Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauben
BeitragVerfasst: 17.12.01, 20:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 11.12.01, 17:41
Beiträge: 177
Wohnort: Deutschland; Papenburg
Was ist eine Taubennachricht?
Ist das ne Nachricht in icQ?

Thx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.01, 20:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 11.12.01, 00:11
Beiträge: 18
Wohnort: aus dem hohen norden
Um es kurz zu fassen: Ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.01, 07:03 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 18:14
Beiträge: 4044
Wohnort: Regensburger Orkfort in Bayern
Tauben sind iG verboten!
ICQ ist nur erlaubt wenn du den Spieler seperat von Siebenwind kennen lernen willst oder sowas... oder um zu fragen wann er wieder on geht!

Wer damit iG-Infos austauscht und es rauskommt kann sich schonmal auf das feucht-kalte Jail freuen!

... nur so nebenbei bemerkt :)

_________________
Erstell dir einen Ork! Wir brauchen Krieger!
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Nur mal ein Beispiel,wie das ausgenutzt werden kann...
BeitragVerfasst: 18.12.01, 15:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 14:02
Beiträge: 53
Ich war mal auf einem anderen Shard mit einer ziemlich elitaeren Stammclientel.Dieser Shard hatte als Option ein Programm in der Hp laufen,indem immer drinstand,ob ein Spieler ongame war und wo in welchen Bereich(der Shard war in Landfelder unterteilt).Meine Spielerfigur geriet im Lauf der Geschichte immer mehr unter Beschuss,teils durch meine Anfaengerfehler,teils durch das ungnaedige Verhalten der Veteranenspieler und des Staffs.Eines Tages also rotteten sich hochrangige Spieler meiner Gegenpartei(man denke an die Drachenlanze-es waren gesetzestreu boese Ritter/Magier und Kleriker) um mich Ex-Knappen der Ritter der Krone/Rose/Schwert was auch immer zukriegen und zutoeten-endgueltig!Sie benutzten dabei oben genanntes Programm und ICQ,was ich daran merkte,als ich den schwaechsten der Jaeger im Wald stellte,mit geschlossenen Visier meines Helms und geaenderter Kleidung ihn in ein Gespraech verwickelte.Dieser Kopfgeldjaeger spielte erst mit und zeigte Angst,den ich war ihm haushoch ueberlegen.Ploetzlich nach 5 Minuten rasste wie eine E Lok hinter mir ein schwarzer Ritter auf mich zu,mit gezogener Waffe,ohne Emotes.Ueber ICQ gerufen...In dem Moment verliess ich den Pfad des Rollenspiels und gestattete meinem Charakter zu mutieren und an seinem Hinterkopf Augen zukriegen.Die darauffolgende Treibjagd war mobing par exsellence,sobald ich einen Quadranten verliess,kamen sie nach oder sperrten wichtige Durchgaenge,um mich einzukesseln.Ich glaub,das ging dann auch ein paar Stunden so und dank des Hiding Skills,den mein Char kaum beherschte,der aber jedes 10 mal funktioniert,konnte ich immer entkommen.So ein Wald ist halt was feines! :)
Ich bin heut noch stolz darauf,das diese Shardsektierer mich nicht gekriegt haben,obwohl sie sich wie die Bekloppten angestrengt haben.Ich habe sie dann mit ihrem Scheissshard alleine gelassen.Diese Spieler wurden ja noch nicht mal von dem Staff bestraft,obwohl sie bewusst grobe Regelverstoesse gemacht haben.Werde ich dieses Phaenomen hier auch erleben,das Veteranenspieler anderen vorgezogen werden,werde ich auf jeden Fall sofort gehen.
Das also als Beispiel,wie man ICQ ausnutzen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.01, 00:27 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Mal so nebenbei, welcher Shard ist das ?

Das würde mich interessieren, nicht zum spielen sondern generell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de