Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 12.05.08, 18:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.04.03, 11:26
Beiträge: 3706
Wohnort: Kesselklamm
Wie ich von einem Feinwerker gehört habe lassen sich Weinflaschen mit Mehrfachherstellung bis zu 50 Stück auf einmal produzieren.

Als langjähriger Koch wäre mir jedoch noch keine Möglichkeit zum Abfüllen aufgefallen.

Gibt es nun diese Möglichkeit oder ist die Herstellung von einer so großen Menge "Zier Items" anders zu verstehen?

_________________
Dolo. Der Bud Spencer unter den Zwergen.
Dolotmine - Krieger - Breitärschiger Labersack und Herr über alle schlechten Witze Tares
Bumpur - Bonzenopa - Erzkonservativer Raubtierkapitalist mit Hang zu fanatisch religiösem Eifer
Gnatz - Bierbaron - Selbstverliebter egozentrischer Narzisst, Gelegenheitstrinker (und zwar bei jeder)
Das sagen die anderen: 10 Jahre Siebenwind können unmöglich ohne Folgeschäden bleiben - Schaut euch nur mal Dolo an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 12.05.08, 19:14 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 14:27
Beiträge: 10862
Huhu,

das sind meines Wissens nach reine Ziergegenstände.

MfG,
Tim

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 13.05.08, 08:09 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 1.12.05, 13:44
Beiträge: 2193
Wohnort: Berlin-Spandau
Moin,

Die sind nur im 50er Pack herstellbar, weil es mal eine Zeit gab in der die stark frequentiert wurden vom Weingut in Brandenstein und ich die Technik deshalb darum gebeten hatte ;)

Ansonsten wirklich nur ein Zieritem.

LG
Bruni

_________________
In nur 2 1/2 Jahren zum Seite 1 Member. Viele Worte, große Taten und Aktivität, dann kannst auch du dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 16.05.08, 07:05 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 10:39
Beiträge: 6323
*Bestätigt es nochmal als Scripter*
Weinflaschen sind nur Zierflaschen

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 16.05.08, 08:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.07, 12:48
Beiträge: 2488
Wohnort: vandrischen Tiefen
Generell die Frage: Spricht etwas dagegen Flaschen befüllbar zu machen ?

_________________
Suum cuique


"Dio perdona... Io no!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 16.05.08, 09:23 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 1.12.05, 13:44
Beiträge: 2193
Wohnort: Berlin-Spandau
Die Idee gabs schon des öfteren, soweit ich mich erinnere.

viewtopic.php?f=31&t=47665&hilit=Flaschen

Einer der Threads, den ich auf die Schnelle gefunden habe.

_________________
In nur 2 1/2 Jahren zum Seite 1 Member. Viele Worte, große Taten und Aktivität, dann kannst auch du dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinflaschen
BeitragVerfasst: 16.05.08, 17:52 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 10:39
Beiträge: 6323
Müssen wir noch mehr komplizierte Sachen einbauen?
Ja es wäre ein schickes feature. aber muss man das extra engine einbauen? geht das viell auch mit rp?

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de