Grüße,
Ich habe vor längerer Zeit Siebenwind gespielt und verspürte vor kurzem wieder die Lust damit anzufangen.
Optmistisch und voller Tatendrang stürm ich also auf die Siebenwind Seite, geh auf den KontoBereich und grübel erstmal nach meinen alten Daten.
Nach drei Versuchen schaffe ich es schließlich mich einzuloggen.
Accountname: Frolic
Nickname: Zhin
etc.
Soweit so gut. Mir wurde gesagt, ich solle mir ein neues Passwort zulegen... gemacht... dann sollte ich meinen Account reaktivieren mit einem neuen Registrierungscode...gemacht... Doch Zugang auf meiner Charakterverwaltung oder vielmehr. Allen Bereiche außer dem TicketBereich blieb mir verwährt.
Dacht ich mir: kann ja nichts schaden mal ein Ticket zu schreiben.
Tjoa... zwei Tage gewartet... Bearbeitungsstand: Ticket wurde weitergeleitet an jemand anderes.
Macht ja soweit nichts, irgendjemand wird das ja schon richten können, ich hab ja Zeit.
Jedenfalls, heute morgen wieder einloggen wollen, mal sehen ob die Bearbeitung vorran geschritten ist. und siehe da!
Ich kann mich nichtmehr einloggen... Entweder jemand rödelt also jetzt 10 Stunden an der reaktivierung rum... oder mein Account wurde aus unerfindlichen Gründen nun vollständig gesperrt, gebannt, gelöscht oder was auch immer.
Es geht mit nun nicht um den Char der auf dem Account ist. Bei dem wurden ja eh, durch die Säuberung alle Items gelöscht und interesse ihn weiterzuverfolgen habe ich ebenfalls nicht, meinetwegen kann er auch entfernt werden...
Es geht mir mehr um meinen Account. Ich könnte mir einen neuen erstellen, aber muss dann irgendwann damit rechnen das der Account nun ohne vorwarnung auch gesperrt wird, von wegen identischen Daten (was in allen Feldern nichtmal möglich wäre)
Wie auch immer... ahmmm... lange rede kurzer Sinn.
Kann sich das jemand mal ansehen? Bin ein wenig verwirrt und hocke grade im dunkeln, da ich ja auch nicht viele Möglichkeiten habe, in erfahrung zu bringen, was denn nun passiert ist.
Hab ich irgendwas verbrochen?
Gruß
Zhin