Gut'n Tach,
ich habe gewisse Schwierigkeiten mit dem Einloggen meines alten Accounts.
Mein Kollege René (Zhiruk) und ich haben damals zusammen UO Siebenwind gespielt, bzw. er hat mich dazu gebracht.
Und jetzt habe ich wieder Interesse an Siebenwind (das damals aus privaten Gründen abgeflaut ist), möchte aber meinen alten Account weiterspielen (mit meinem Halbling Binko und dem Auenelfen Minyando), weil es unter anderem eine Verschwendung wäre, meinen Account für Nichts und wieder Nichts verkommen zu lassen.
Das Problem ist folgendes;
Ich habe versucht mich wieder im Clienten einzuloggen mit meinem Account "Tanzwut0815" und dem PW
[...], da kam aber die Meldung "Account geblockt" (Accban/kein freigeschalteter Charakter).
Das eigentliche Problem ist, das meine alte Emailadresse "Marcelrubin@web.de" blockiert wurde, da ich mich lange nicht mehr verwendet habe.
Ich weiß nit mehr was ich machen soll ._. Habe zwar einen neuen Account (diesen hier), aber mein früherer wäre mir lieber, weil ich ganz schön Arbeit reingesteckt habe
P.S. Ich weiß es klingt komisch, aber zur Sicherheit hat sich Zhiruk/Rahzock bereit erklärt dazu Stellung zu beziehen.
Zu erreichen:
Über IRC: Zhiruk
Im Forum: Rahzock
Und des Weiteren ist "Marcelrubin@web.de" mein MSN Account

Editiert:
Ich habe mich schon per PN bei einem Ratler gemeldet und das Problem ähnlich geschildert, aber ich dachte ich mach es nochmal Öffentlich (Ich Idiot hab ihm/ihr nicht das PW geschickt sondern die Sternchen da gelassen)
Gruß!
In Hoffnung angehört zu werden,
Sleipnir