Also es freut mich wirklich, dass soviele sich für das Viertel interessieren und uns heute Abend in der blutigen Ratte besucht haben. Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass es für manche von euch etwas unbefriedigend war.
Es waren zum Teil 3-4 Neulinge gleichzeitig in der Ratte und wollten gleichzeitig etwas von mir, ( Ich war der Kerl hinter dem Tresen ) daher habt bitte Verständnis das ich nicht alle von euch sofort bedienen konnte. Es ist schwer 4 Leuten gleichzeitig etwas zu trinken zu bringen/Fragen zu beantworten/Viertelstimmung zu verbreiten und auch noch bei spieltechnischen Fragen zur Seite zu stehen.
Daher bitte ich euch etwas mehr Geduld beim nächsten Mal mit zu bringen. 5 Minuten warten und etwas die raue Stimmung der Ratte auf sich wirken lassen kann wirklich Laune machen beim Spiel und wir spielen wirklich gerne mit euch, aber wenn alle gleichzeitig kommen wird es etwas schwer für uns.
In diesem Sinne, willkommen auf Siebenwind und insbesondere im Viertel. Schaut doch einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbei und dann spielt mit uns, wir würden uns freuen. Dann können wir uns auch sicher mehr um den Einzelnen kümmern.
Die Viere mit euch! Der Schankbursche.