Hallo.
Trotz der Suchfunktion habe ich leider nicht alle Antworten auf meine Fragen finden können. Vielleicht habt ihr ja hier und da nen Rat für mich.
1: Ich spiele in einer 800x600 Fenstergröße und habe das Problem das manche Dächer und Baumkronen in grau dargestellt werden und erst nach einigen Sekunden Farbe bekommen. Bei 640x480 hab ich das nicht aber da ist mir das Fenster ein wenig zu klein. Gibt es da nen Trick?
2: Ich kannte es bisher so das Fenster (z.B. Paperdoll, Tagebuch oder Rucksack) die ich beim ausloggen offen hatte auch noch offen sind wenn ich wieder einlogge. Geht das hier nicht oder muss ich vielleicht irgendwo etwas einstellen was ich bisher übersehen habe?
3: Gibt es nen Befehl mit dem ich meinen Sättigungsgrad einsehen kann? Konnte auf der HP nichts finden und habe es dann IG mal mit !hunger und !sättigung ausprobiert aber das hat mich nicht weiter gebracht

4: Ist es normal das ich einen CL bekomme wenn mein Char ca. 10 regungslos sitzt oder steht (auch wenn !abwesend eingegeben worden ist)?
Vielen Dank für Eure Antworten!!!