Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.07.25, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Designanfragen
BeitragVerfasst: 21.03.10, 19:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Wie sollten Designanfragen formuliert bzw. vorbereitet werden, um möglichst schnell und ohne Komplikationen erfüllt zu werden?

Betreff des Beitrags: Re: Designanfragen
BeitragVerfasst: 21.03.10, 19:44 
Kommt drauf an was du willst.
Wenn du im Spiel direkt Support willst: Callen.
Wenn du was umgebaut haben willst und genau weißt was du willst im Accountbereich ein Ticket schreiben. Natürlich mit Koordinaten, Wunsch, Item ( am besten mit ID). So genau als Möglich halt.

BeitragVerfasst: 21.03.10, 19:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Huhu,

für Änderungen im IG Design (alles was dynamisch ist - heisst nutzbar oder Lichtquelle, Kontainer ect.) bitte callen und auch bei Neueinrichtungen hilft callen.

für Änderungen im Offline Design bitte ein Ticket ans Design mit den Koordinaten, den genauen Wünschen, am liebsten auch mit Screenshot (da kann man so schön mit Paint reinkritzeln zum erläutern der Wünsche) und allen Informationen die uns helfen den Wunsch so gut es geht umzusetzen.
Wenn es Anträge sein sollen im Sinne von "Ich würde gerne mein Dorf/meine Stadt umbauen lassen als Großprojekt, bietet es sich an das vorher mit dem Designratler - Atur - abzusprechen und vor allem auch mit der eigenen Gruppierung. Danach kann das dann auch ans Designteam oder an den favorisierten Designer.

Spielweltdesign (Referenzen: Avindhrell, Radak, Seeberg, Armenviertel Falkensee, Tempel FS, Ersonter Schloss, Dunquell ect.) - Anfragen per Ticketsystem oder PN

Erreichbar unter "Kya" im IRC (-> /query Kya)

PO von: Ionas, Layna Rabenstein und noch wem anders

BeitragVerfasst: 22.03.10, 17:59 
Edelbürger
Edelbürger

Huhu,

was ich Kyas Post noch anfügen möchte: Bitte immer Koordinaten dazu schreiben. Diese findet man im Spiel mit dem Befehl !wo heraus. Es erleichtert einfach das Finden der Baustelle und verhindert lästiges nachfragen.

Da bei IG-Calls derzeit wenig Platz zur Verfügung steht kann auch gekürzt werden z. B. 2583.453.12
Wenn ihr an dem Ort seit, an dem ihr die Veränderung haben wollt, sind die Koordinaten nicht unbedingt notwendig. Ausgenommen ihr bewegt euch von dem Ort weg.

Nitramtin

Edit: Natürlich hat es unser Lieblingsquirian noch konkretisiert ;)

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Zuletzt geändert von Nitramtin: 22.03.10, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.03.10, 18:00 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Wenn ihr an dem Ort seit, an dem ihr die Veränderung haben wollt, sind die Koordinaten nicht unbedingt notwendig. Ausgenommen ihr bewegt euch von dem Ort weg.

So nicht ganz richtig, der Ort wo ihr zum letzten Mal gecallt habt wird immer gespeichert, und die momentane Position eures Chars :)

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]