Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolf und Pferd
BeitragVerfasst: 21.12.01, 13:05 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 16:54
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
1. Ich hab einen Wolf gezähmt und jetzt wollte ich fragen muss ich ihn füttern und wenn ja wie?
2. Ich hab ihn um Westhever gezähmt und wenn ich jetzt Richtung Schifferbruch gehen will bleibt er an der Brücke zurück so als kann er nicht über die Brücke gehen woran liegt das?
3. Mit was füttere ich ein Pferd und wo ist das Pferd wenn ich Siebenwind verlasse läuft es dann irgentwo herum und ich muss dann wieder suchen?
Grüsse Hagal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 13:12 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
1. Ich hab einen Wolf gezähmt und jetzt wollte ich fragen muss ich ihn füttern und wenn ja wie?
2. Ich hab ihn um Westhever gezähmt und wenn ich jetzt Richtung Schifferbruch gehen will bleibt er an der Brücke zurück so als kann er nicht über die Brücke gehen woran liegt das?
3. Mit was füttere ich ein Pferd und wo ist das Pferd wenn ich Siebenwind verlasse läuft es dann irgentwo herum und ich muss dann wieder suchen?
Grüsse Hagal

zu 1) Ja. Am besten mit steak/fischsteak. RP! würdest sie ja nicht verhungern lassen.

zu 2) brückenbug! Geh aussenrum!
zu 3) mit grünzeug!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 16:34 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
Zitat:
Original von Hagal
wo ist das Pferd wenn ich Siebenwind verlasse läuft es dann irgentwo herum und ich muss dann wieder suchen?
moin,

Pferde loggen mit aus.

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 18:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 15:01
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
pferde loggen aber nur mit aus, wenn du auf ihnen sitzt.

anderen tieren musst du befehlen stehen zu bleiben oder sie bei einem stallmeister abgeben, damit du sie nachher leicht wiederfindest.
beim stehenbleiben kann es allerdings passieren, das sie aufgrund von hunger oder angriffen untreu werden und nachher nicht mehr dastehen oder hoeren.

mfG Khor

PS: auf der Hp unter Technik/Spielerbefehle sind auch nochmal alle befehle für tiere ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 19:33 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 14:06
Beiträge: 1499
Khor:du bist nicht ganz auf dem Laufenden: aus irgendeinem Grund braucht man kein Tier irgendwie zu füttern.Anders kann ich es mir erklären,dass ein Wolf den ich vor fast 2 Monaten gezähmt hatte und einmal vergessen hatte und den ich nie gefüttert habe mir immer noch gehorcht und nicht verhungert ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 21:39 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 15:01
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
gut ... dann bin ich jetzt auch nOOb ...

und meine erste frage als solcher:

seit wann brauchen viecher nix mehr fressen und warum ?

:D :D :D


mfG Khor :könig:

PS aber sonst war es doch richtig


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Weltenwanderer
BeitragVerfasst: 26.12.01, 00:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 00:23
Beiträge: 9
Wo man schon übers zähmen spricht:

gibt es auf Siebenwind eigentlich auch Schrumpftränke und Tiervendoren?

kann sein das sich dad nen bissel doof anhört, aber für mich als Shardwechsler, der auf seine Freischaltung wartet

Nun ja ich glaub es passt hier hin ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 03:08 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
Also Tiervendoren gibt es doch der Preis ist Exorbitant.

Tiere werden nicht untreu man kann sie sogar selber angreifen aber wir spielen zum Glück nicht immer Logitech.

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de