Bele hat geschrieben:
- Kann mein Charakter bereits auf Siebenwind aufwachsen, oder sollte er bei der Überfahrt von xxx dabeigewesen sein.
Üblicherweise ist man übergefahren, die Insel ist noch nicht so lange entdeckt, könntest dann höchstens ein Kind spielen (max. 16 vielleicht?! Steht im Hintergrund wann die entdeckt wurde, denk dran, dann wurde erst mal besiedelt) wohl und die Insel ist ein sehr gefährlicher Ort so gesehen. Mach am besten einfach eine Überfahrt, dann gibt es keine komischen Fragen und du bist freier in der Chargeschichte.
Bele hat geschrieben:
- Gibt es aktive Halblinge die sich über einen weiteren Verwandten freuen würden? Ein lebendiger Charakterhintergrund wird umso lebendiger wenn etwaige Charaktere aus der Chargeschichte auch tatsächlich existieren

Es gibt ein Hobbit "Dörfchen" - Wohngemeinschaft, zwar klein aber dürfte aktiv sein. Ansonsten ist dieses Dörfchen nahe einer sehr großen und belebten Stadt (Falkensee) da findet du auch als Hobbit schnell Mitspieler bei den Menschen. Zur Not hast du ja auch drei Slots und machst dir noch einen weiteren Char wenn mal Flaute bei den Hobbits ist am Abend und du keine Lust hast mit Menschen zu spielen als Hobbit, oder mal ganz andere Geschichten erleben willst.
Bele hat geschrieben:
- Da der Eintrag im entsprechenden Thread schon etwas älter ist, welche Klasse wäre gerne gesehen? Grundsätzlich tendiere ich Richtung Handwerk oder Bauer
Spiel einfach was dir Spaß macht! Egal für was du dich entscheidest, schau das du dir einen Char machst mit dem du dich ggf. auch eine Weile alleine beschäftigen kannst, man findet nicht immer sofort und schnell Mitspieler, da ist es gut wenn man mal 30 Minuten auch Spaß hat ein Feld zu bebauen oder was zu schneidern.
Viel Glück und Spaß auf Siebenwind wünsche ich dir!