Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.06.25, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simulieren von grossen Ohrenringlöcher oder Holz/Knochen...
BeitragVerfasst: 26.04.10, 10:41 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ohrenringe durch eben solches grosses Loch gesteckt.

Wollte dies ingame machen mit (OOC:...) ist aber auch nicht der Sinn der Sache und sehr RP störend und anderes. Was würdet ihr machen, damit man im Paperdoll den Anschein hat von grossen Ohrenringlöcher. Meines Wissens gibt es ja solche aus Holz nicht, oder??

Da es ums RP geht und nicht um Interaktion. Den wenn ich nach Holzohrringe fragen würde, würde man mich wegschicken. :wink: (Matirapa hat diese natürlich selbst hergestellt, RP-Technisch)

Darum. Ist es schwierig dies Ingame herauszufinden. Für meinen Char sicher.

Vielen Dank

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Simulieren von grossen Ohrenringlöcher oder Holz/Knochen...
BeitragVerfasst: 26.04.10, 10:43 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Bronze Ohrringe nehmen und ins Profil schrieben.

Betreff des Beitrags: Re: Simulieren von grossen Ohrenringlöcher oder Holz/Knochen...
BeitragVerfasst: 26.04.10, 10:45 
Edelbürger
Edelbürger

Es gibt ein Gump für große Ohrringe, auch wenn diese nicht aus Holz sind. So "Creolen"mäßig, oder wie das heißt. Bin kein Experte in Frauenschmuck :lol:
An deiner Stelle würde ich die tragen und in der Paperdoll in einem (Neben)Satz als große hölzerne Ohrringe/Ohrringlöcher beschreiben. Das ist der beste Weg um Kleidung/Schmuck zu emoten, den die Engine nicht exakt darstellen kann.
Um an den (Metall)Ohrring zu gelangen, musst du vielleicht über deinen Schatten springen und ihn dir irgendwo einmal besorgen, auch wenn dein Char sowas eigentlich nicht kaufen/tauschen würde. Geht nicht anders.

MfG

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

BeitragVerfasst: 26.04.10, 11:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Im Profil steht das natürlich schon

Werde mir die Ohrenringe kaufen.

Danke

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 6.05.10, 18:20 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Die "Ohrringlöcher" (ugs. "fleshtunnel") würde ich gar nicht durch Items darstellen, sondern einfach ins Profil schreiben, entsprechend zu Narben, Augenfarben, etc. - denn dafür gibt es keine passenden Items.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 6.05.10, 18:58 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Man kann sowas auch schlicht und einfach emoten. Dafür wurd das ja vom lieben Astrael anno dazumal erfunden ;)
Natürlich ist es immer schön, wenn man manche Dinge auch durch die Paperdoll darstellen kann - das kann aber nie wirklich ausreichend sein, denn die Kombinationsmöglichkeiten sind ja begrenzt.
Und wenn du das gut verpackst in dein RP, dann findest du sicher auch irgendeinen Feinschmied, der dir die Ohrringe irgendwie überlässt... verliert, schenkt, tauscht, wenn du nicht das Geld dafür hast oder es nicht zu deinem Char passt.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]