Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstellen eines Kochs
BeitragVerfasst: 21.12.01, 17:09 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:02
Beiträge: 44
Wenn ich einen Koch erstelle, was bracuht der um besser kochen zu können?

Fingerfertigkeit, Gewandheit?
Oder gar nichts von dem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 17:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
Ein Koch braucht Kochen.... den Rest musste wohl oder übel ausprobieren... rein von der Logik her, würd ich mal sagen, er schnippelt und knetet rum, also Fingerfertigkeit....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 17:31 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:02
Beiträge: 44
Also auf kochen wäre ich wohl auch noch nach langer zeit vielelicht drauf gekommen :D :D :D :D :D

Aber trotzdem danke, ich werde es versuchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 11:14 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
ein tip Ich bin zwar kriger kan aber kochen gib dier punke nur auf kochen. ich hab10 punkte darauf kan ader steks machen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 12:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
warum kann das Team mal nicht eine Liste zusammenstellen wodrin steht welche Attribute ein Beruf (fernkampf, kochen usw...) benötigt! oder soll man das wieder ingame rausfinden!?!?!?!? das fände ich nämlich bescheuert, denn der Charakter sollte ja wissen was er braucht!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 15:32 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
moin,

Jeder Char sollte die Werte haben die Rollenspielerisch passen. Es gibt sowohl Fingerfertige als auch gewandte oder starke Köche.

Genauso wie es feige und mutige Magier gibt.

bis ins kleinst optimierte CHars sind nicht erwünscht und wir werde nicht wie andere Seiten PowerGamingTabellen veröffentlichen. Alle Attribute sind auf der HomePage so beschrieben das man daraus erkennen kann was sie bewirken.

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 17:28 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 15:01
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
hum .. ich bin etwas stutzig ..
bin ich blind oder fehlt auf der HP die erklaerung für fingerfertigkeit?

nicht das man sich das nicht vorstellen könnte (ööhh , Finger, was issn das , kann man das essen ? :D ) )

link zur Hp

vielleicht bringt man das ja mal bei zeiten in ordnung

mfG khor :könig:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de