Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.06.25, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte an die Neuen - Namen und dessen Vergabe
BeitragVerfasst: 1.06.10, 11:27 
Edelbürger
Edelbürger

Mir ist das gestern zum zweiten Mal aufgefallen, dass mein Char aus heiterem Himmel einen Namen von einem relativ neuen Char erhielt, allerdings ohne den Namen IG gehört zu haben. Das erste Mal wurde der Name schlicht emotet, gestern abend wohl geflüstert, jedenfalls las ich nichts weiter und stand an sich weit genug weg von dem Char, der sonst nicht viel sprach.

Es ist ja ganz nett, wenn man IG auch die Neuen kennenlernt, aber ich hätte das dann doch lieber im richtigen Rollenspiel (die meisten hier beißen nicht ;) ) und ohne, dass einer meiner Chars einen Namen erhält, den sie IG nicht gehört haben. Bedenkt, dass der Enginename kein Namensschildchen ist, den jeder sehen können sollte. Wenn ich im RL jemanden auf der Straße sehe, weiß ich auch nicht automatisch den Namen der Person. Auch selbsternannte Hellseher können das nicht. ;) Aber so, wie es nun ist, laufen IG zwei Chars rum, bei denen ich mir merken muss, dass ich sie eigentlich nicht kenne - ich möchte nicht, dass das mehr werden.

Daher spielt einfach mit anderen Chars und wenn ihr euch dann richtig vorstellt oder jemand anderes euch jemanden vorstellt, verteilt euren Namen.

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]