Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange dauert die Freischaltung
BeitragVerfasst: 21.12.01, 19:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.12.01, 18:16
Beiträge: 41
So hier nochmal meine Frage ( und dieses Mal in der richtigen Kategorie!! :) )
Also, ich bin ein Neuling und mein Charakter (ein Hochelf) ist leider noch nicht freigeschaltet. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, endlich spielen zu können.
Wie lange könnte es ungefähr dauern, bis ich freigeschaltet bin ( Montag Char erstellt) bzw. ist es wahrscheinlich das das noch vor Weihnachten geschieht?
( Wie ihr bereits schon mitgekriegt haben dürftet, habe ich diese Frage bereits in der Kategorie "Allgemeines" eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit es dort wieder zu entfernen?)
:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.01, 19:19 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Ja, man kann Beiträge löschen. Wurde soeben erledigt.
Man kann sie auch verschieben. Also muss Du nicht zweimal posten, wir kümmern uns schon.

Zur Frage: Die Zeit bis zur Freischaltung hängt von Rasse, Klasse und Zeit des Zuständigen ab. Ich bezweifle, dass so kurz vor Weihnachten es schneller geht als sonst, da grosser Andrang herscht. Habe bitte Geduld. Es lohnt sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 21.12.01, 19:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.12.01, 18:16
Beiträge: 41
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nehmt es mir nicht übel wenn ich trotzdem alle paar Stunden in mein Postfach gucken werde!
:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de