Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle neuen Anwärter/Rekruten in der Ersonter Garde
BeitragVerfasst: 24.11.10, 02:48 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.07.10, 00:43
Beiträge: 437
Hi ich versuchs mal auf diesem Wege, da es schwierig ist die meisten von euch im Forum oder IRC zu
erreichen. Ich empfehle hiermit dringend allen Anwärtern und Rekruten die neu bei uns in
der Ersonter Garde sind regelmäßig in unserem IRC Channel 7w-ersonter-garde vorbeizuschauen.

Dies dient vor allem dem Zweck der Ausbildung, Terminabsprache und der Teilnahme an den Apellen,
die immer am Sonntag und Dienstag um jeweils 20.00 Uhr stattfinden.

Desweiteren möchte ich jeden bitten der noch keinen Forenzugang hat sich bei mir per PN (Ingamenamen angeben nicht vergessen) zu melden,
damit ihr vorallem einen Überblick über die Akten habt, Haftbefehle und andere Dinge.

Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer kein IRC nutzen wollen oder können ist das natürlich auch nich tragisch, es
vereinfacht die Organisation jedoch erheblich es zu tun. Solltet ihr Fragen zum allgemeinen Ablaufen oder Verbesserungsvorschläge
generell haben, stehe ich natürlich dafür zur Verfügung.

mfg

Gin (Derzeitiger Hauptmann)

_________________
i hate for the glory


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de