Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 20.12.10, 23:33 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 14:27
Beiträge: 364
Ich wollte mal fragen wie der Befehl funktioniert, kann das jeder oder ist es irgendwie fähigkeitsgebunden? und wo genau kommen solchne Fallen überhaupt vor .

_________________
Bild
He named the nameless hills and dells; He drank from yet untasted wells;
He stooped and looked in Mirrormere, And saw a crown of stars appear,
As gems upon a silver thread, Above the shadow of his head.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 00:06 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 14:27
Beiträge: 364
Würd mich auf eine Antwort freuen muss ja nicht gerade eine ala" in dungeon xy an stelle xz" sein. Ich hab mich nur gefragt ob das vielleicht irgendwie an die Fähigkeit Finden gebunden ist und was für Fallen man damit überhaupt aufspüren kann (Bodenfallen, Fallen an Truhen/Türen ,etc.) Nur in Moschdungeons oder auch mal auf Quests wo Eventler die Fallen setzen. Ach ja und noch eine Frage , wenn mal eine Falle über den !suchen befehl gefunden wurde wie würde sie entschärft werden .

_________________
Bild
He named the nameless hills and dells; He drank from yet untasted wells;
He stooped and looked in Mirrormere, And saw a crown of stars appear,
As gems upon a silver thread, Above the shadow of his head.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 00:14 
Es gibt den Skill "Finden". Du musst jedes Tile einzeln anklicken. Fallen gibts so gut wie keine (kann niemand außer der Staff anbringen) und genau genommen ist das total für n Arsch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 00:24 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 14:27
Beiträge: 364
Hmn hat "Finden" denn nun überhaupt was mit Fallen "!suchen" zu tun?

_________________
Bild
He named the nameless hills and dells; He drank from yet untasted wells;
He stooped and looked in Mirrormere, And saw a crown of stars appear,
As gems upon a silver thread, Above the shadow of his head.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 00:27 
Wer suchet der findet.
Womit denn sonst?

In Zukunft: Man kann auch im Forum !suchen: viewtopic.php?p=753846#p753846


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 03:46 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 14:27
Beiträge: 364
Ah danke, tatsächlich hab ich gesucht nur wohl nicht weit genug. Gut, darauf bin ich noch gar nicht gestoßen aber der Thread lässt immer noch Fragen offen.
Ist eine Falle erst mal aufgedeckt, kann sie dann entschärft werden oder sind das nur so Fallen die man einfach umgehen sollte?
Lassen sich nun auch Geheimtüren und geheime Hinweise mit dem Skill finden?
bzw. was wurde von den Vorschlägen umgesetzt die in dem Thread stehen?

_________________
Bild
He named the nameless hills and dells; He drank from yet untasted wells;
He stooped and looked in Mirrormere, And saw a crown of stars appear,
As gems upon a silver thread, Above the shadow of his head.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 09:39 
Es gibt keine Fallen aus Spielerhände. Fallen die dich so erwischen können sind Trigger von irgendeinem Staffler gesetzt und die lassen sich ohne Eventsupport (wenns überhaupt reicht) nicht entfernen.
Und nein es wurde nichts umgesetzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 09:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.08, 15:42
Beiträge: 865
NichtResi liegst leider falsch - meine Geringfügigkeit hat eine Falle - nicht selber hergestellt aber selber platziert und scharfgemacht ... gemeint ist eine Bärenfalle ...

Wer suchet - der findet ....

_________________
Aktive Charaktere: Ragnor Rabenstein, Eijre Asbjorn,
Ehemalige Charaktere: Andur Torbren, Ashgar Amroth, Resnec, Adara Lharun, Gnaz, Canar, Grom Axtbrecher, Arne Tiefenstein, Aranor Silberklinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Befehl !suchen
BeitragVerfasst: 23.12.10, 12:51 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.07, 16:44
Beiträge: 3269
Wohnort: Linz, Österreich
Fallen gibts zB in Niemands Höhle soweit ich weiß, aber ob man die mit dem Skill sehen kann. Keine Ahnung :D

_________________
memberlist.php?mode=&sk=d&sd=d
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de