Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schattenspawns
BeitragVerfasst: 29.12.10, 19:59 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Nitramtin hat geschrieben:
Hallo,
...
- Schattenspawns (sollte es eigentlich mehr geben nur am Rande)
...

Nitra



Ist diese Aussage korrekt? Sie wurde im einem Sammeltread gemacht. Letzte Bekanntmachung Nov. 2010 besagt das ein Bug behoben wurde in Zusammenhang mit den Schattenspawns.

Soweit von mir,
Eisbaer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspawns
BeitragVerfasst: 29.12.10, 20:14 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.07.10, 00:43
Beiträge: 437
Der Bug bezog sich wohl damals auf die Suchweite, die nicht über den abgebildeten Bildschirm hinausging. Ich finde es gibt genug Schattenspawns, vor allem da die Respawnzeit recht gering ist.

_________________
i hate for the glory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspawns
BeitragVerfasst: 29.12.10, 22:01 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Also gibt es noch Schattenspawns?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspawns
BeitragVerfasst: 29.12.10, 22:33 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.10, 18:22
Beiträge: 169
Ja

_________________
IRC: Chantar

Chars: Feydis Degner


Charportrait made by PO Awa Aldorn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspawns
BeitragVerfasst: 30.12.10, 01:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Hallo,

ich empfinde es so, dass es zu wenig Schattenspawns gibt. Meiner Ansicht nach, sollte die Anzahl erhöht werden. Dass ist mit dem derzeitigen Spawnsystem (meiner Ansicht nach) recht schwer aber ein neues Spawnsystem ist wohl derzeit nicht angedacht.

Nitra

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspawns
BeitragVerfasst: 30.12.10, 02:45 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.07.10, 00:43
Beiträge: 437
Also wenn seit der EInführung in der Funktionsweise nichts geändert wurde, kann man immer noch die Schattenspawns einmal alle abgrasen. Wenn man mit der "Runde" dann fertig ist, war der erste Spawn bei mir schon immer wieder respawnt. Sprich man konnte praktisch ohne Zeitverlust die Insel ablaufen, wenn man damit fertig war, konnte man bereits wieder von vorne beginnen. So war es zumindest zu meiner Zeit als Jäger, und bis auf das Debugging des Fährtensucheskills konnte ich keinerlei Änderungen zu dem System in den Bekanntmachungen finden, also vermute ich es verhält sich immer noch so.

Es kann natürlich sein das andere Jäger dir zuvorkommen, aber das hängt vor allem auch damit zusammen das die Insel Siebenwind recht kompakt ist, eine Erhöhung der Schattenspawns würde dir in dem Fall aber nicht helfen, da man ohnehin nur ein paar Minuten von einem Ende zum anderen braucht (Mal abgesehen vom Ödland) und man als Jäger für gewöhnlich jeden Spawn mitnimmt den man kennt. Vermutlich müsste man das System dann abändern, wenn das Problem überhand nimmt.

_________________
i hate for the glory


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de