Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier und eine Frage zum Account erstellen
BeitragVerfasst: 2.01.11, 01:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.11, 01:40
Beiträge: 3
Guten Morgen zusammen. Ich bin neu auf 7Wind wobei eigentlich bin ich ja noch nicht drauf wo wir auch zu meinem Problem kommen. Und zwar habe ich mir einen Account erstellt eine E-Mail erhalten mit einem Regestrierungscode und einem Link. Wenn ich diesen Link anklicke werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo dann ein Fenster aufgeht in dem ich Benutzername und Passwort eingeben muss. Ich habe dort dann die Daten eingetragen die ich beim Account anlegen eingegeben haben. Wenn ich dann aber enter drücke verschwindet dieses Fenster kurz und dann ist es wieder da. Ich kann mich also Quasi nicht einloggen um meinen Account via Regestrierungscode zu aktivieren. Weiß vielleicht jemand von euch Rat?

MFG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und eine Frage zum Account erstellen
BeitragVerfasst: 2.01.11, 02:03 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.09, 02:54
Beiträge: 40
Groß- und Kleinschreibung beachtet? Wäre so ziemlich das einzige was mir dazu einfällt.

_________________
Bild°+++++++++++++++++++++++++++°BAD SPIRIT°+++++++++++++++++++++++++++°BildDon't get hit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und eine Frage zum Account erstellen
BeitragVerfasst: 2.01.11, 02:05 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.07.10, 00:43
Beiträge: 437
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber lass dir nochmal ein neues Passwort an deine Email schicken.
Ich befürchte es handelt sich dabei um einen Bug den ich auch schon mehrfach hatte. Dabei scheinen Passwörter mit bestimmten Sonderzeichen
nicht richtig von der Technik übernommen zu werden. Wenn man dann versucht sich einzuloggen, funktioniert dies nicht, obwohl man das richige zuvor gewählte Passwort eingibt. Ich hatte das Problem auch schon oft, die Technik glaubt mir aber seit zwei Jahren nicht das es existiert :)

Vielleicht sollte sich das ja mal jemand anschauen, ich kann von meiner Seite aus nur sagen, ich hatte dasselbe Problem und 100% das richtige Passwort benutzt. Irgendwo ist das ein Fehler im Skript irgendein Sonderzeichen scheint da falsch übernommen zu werden(obwohl diese sogar explizit gefordert werden und das Passwort sonst nicht angenommen wird).

Witzigerweise hat das automatisch generierte Passwort was du dir zuschicken lassen kannst, kein EInziges Sonderzeichen :)

Also einfach Passwort vergessen Button drücken, das sollte das Problem beheben.

_________________
i hate for the glory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und eine Frage zum Account erstellen
BeitragVerfasst: 2.01.11, 02:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.11, 01:40
Beiträge: 3
Groß und Kleinschreibung wurde beachtet. Ein neues Passwort kann ich mir nicht zusenden lassen denn dann kommt ein Fehler von wegen E-Mailadresse und Account passen nicht zusammen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und eine Frage zum Account erstellen
BeitragVerfasst: 2.01.11, 02:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.11, 01:40
Beiträge: 3
Problem gelöst :) Ich habe mich zum 3 mal angemeldet nun ging es vll war mein Accountname schon belegt beim 3 mal habe ich nämlich einen anderen genommen. Thema kann geschlossen werden :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de