So, du möchtest dich in eine gefährliche PvP schlacht stürzen, aber du hasst diesen doofen gelben Lebensbalken. Nun, ich habe gute Neuigkeiten, denn jetzt werde ich erläutern wie man eine große Schlacht überlebt, und wie man vielleicht sogar etwas Schaden anrichtet.
1. Das erste ist zu wissen wer einen am wahrscheinlichsten tötet. Die antwort wird viele Leute überraschen, es sind nicht deine Feinde, sondern deine Verbündeten. Woran man immer denken muss ist das Siebenwind ein Spiel mit Lebenspunkten ist, das bedeutet, in 99% der Fälle wirst du wisssen das du angegriffen wirst lange bevor du stirbst, und das gibt dir Zeit dich außer Gefahr zu bringen. Hier besteht das Problem mit deinen Verbündeten, "Außer Gefahr" ist meistens in der entgegengesetzen richtung von deinem Feind, und da sind auch deine Verbündeten, und wenn diese nicht aufpassen schneiden sie dir den Fluchtweg ab, und dann bist du tot. Wenn du vorne weg gehst sei dir immer im klaren das jeder der hinter dir folgt ein tödlicherer Feind sein kann als ein Graumagier der dich mit Flammenschlägen bewirft. Deswegen die erste Lektion: Begebe dich nirgends hin wo du keine möglichkeit hast zurückzufallen. Ebenso achte darauf nicht deinen Kameraden den Rückzug zu verwehren.
2. Das zweite ist zu wissen was einen am wahrscheinlichsten tötet. Da dein Charakter Lebenspunkte hat ist es am wahrscheinlichsten das wenn dich etwas tötet es eine starke reichweitenattacke ist. Die zweit-wahrscheinlichste Möglichkeit zu sterben ist von einem Masseneffekt, wie Sprengtränken oder Feuerwänden. Die dritte Methode die dich sehr leicht töten kann ist eine beschworene Kreatur die ohne Rücksicht auf sich selbst hinter dir her sprintet, auch wenn du hinter deine Kameraden zurückfällst. Nahkämpfer sind meistens keine große Gefahr, da sie dich selten hinter deine eigene Schlachtreihe verfolgen werden, wo sie selbst schnell ins Gras beißen. Die Taktiken um zu vermeiden von den drei schlimmsten Killern erwischt zu werden sind relativ einfach. a.) Um zu verhindern von Reichweitenschaden wie Zaubern und Pfeilen niedergestreckt zu werden solltest du das Schlachtfeld nach solider Deckung absuchen hinter der du stehen kannst, wenn du unter einen solchen Angriff gerätst begib dich dahinter bis dein Angreifer das Ziel wechselt und du dich zurückziehen kannst um dich zu Heilen. b.) Um tode durch Flächenwaffen zu vermeiden brauchst du hauptsächlich gute Reaktionen. Habe immer deinen Sound an wärend du spielst, da zum beispiel die Geräusche von Zaubern frühe Warnung geben das es gleich knallt. Es ist meistens nicht schwer sich aus dem Wirkungsbereich von solchen Waffen heraus zu halten, wenn du früh genug merkst wann du dich bewegen musst. c.) Beschworene Wesen die eine selbstmordattacke auf dich ausüben sind besonderst gefährlich weil es man weder auf deckung noch Rückzug vertrauen kann um sie loszuwerden. Das wichtige ist das man feindliche NPC nicht ignorieren darf, sie sind zwar strohdoof, aber das macht sie tödlich wenn man sich grade zurückziehen muss. Die Lektion ist: Habe immer Deckung bereit, sei Aufmerksam und sei achtsam auf beschworene Kreaturen/gezähmte Tiere.
3. Das dritte ist zu wissen was deine Rolle ist auf dem Schlachtfeld. Am richtigen ort zur richtigen Zeit sein macht den Unterschied in einem Kampf. Die drei wichtigen Rollen in einem PvP gefecht sind Kontrolle, Schaden und Unterstützung. Anderst als in einem PvE Gefecht ist "Tank" keine Rolle im PvP, weil die Feinde nicht dumm genug sind auf eine blechdose zu hauen wärend sie ein Magier zerlegt. a.) Wenn du ein Krieger bist ist deine Rolle Kontrolle. Du kannst zwar viel Schaden anrichten, aber Feinde können leicht von dir weg bleiben. Das benutzt du zu deinem Vorteil um sie von dir weg zu scheuchen. Deine größte Stärke ist es die bewegungen des Feindes durch deine anwesenheit dirigieren zu können. Du bist kein offensiver kämpfer in einer Schlacht, sondern bist ein Magnet der Feinde abstößt, und der Hammer der die Feinde zermalmt wenn sie sich nicht mehr zurückziehen können. Deine wichtigste Aufgabe ist am richtigen Ort zu stehen. Dein heiliger Gral ist es hinter den Feind zu gelangen und ihm seinen Rückzugsweg abzuschneiden so das er aufgerieben werden kann. Richte schaden an wenn du kannst, aber vergesse nicht das deine Hauptaufgabe ist die Bewegungen deiner Feinde zu dirigieren, und das Geschieht meistens darin das sie von dir weg bleiben. Wenn der Feind in die Enge getrieben wurde und nichtmehr zurückweichen kann wird deine Rolle den Feind zu zerschlagen, und soviel Schaden wie möglich anzurichten. Dirigiere den Gegner geschickt in eine Position wo er dir nicht entkommen kann. Versuche deine Feinde zu Flankieren und gegen eine Wand zu treiben. Du bist am effektivsten wenn du dich mit anderen Kriegern koordinierst. Was du nie machen solltest ist in einer Reihe auf dem Feld stehen, das macht dich nur zu einem Flächenzauber-magneten und hilft der Gruppe sehr wenig da Gegner ohnehin durch dich hindurch schießen können. b.) Wenn du ein Schadens-anrichtender Magier oder Schütze bist ist deine Rolle Schaden. Du bist dafür zuständig den Feind zu töten. Das aller wichtigste dabei feinde effektiv zu töten ist seine Ziele geschickt zu wählen. Gegner die geschickt kämpfen werden sich zurückziehen bevor du sie töten kannst, deswegen ist es wichtig seine Ziele effektiv zu wählen. Deine wichtigsten Ziele sind die Leute in der Feindlichen Gruppe die den Schaden anrichten. Sobald sie tot sind ist die Gruppe zahnlos und weit leichter zu vernichten. Achte darauf auf welche Ziele deine kameraden schießen, und lege auf das selbe Ziel an, zwei Angreifer zusammen haben weit höhere chancen einen fatlen treffer zu landen. Nehme dir verwundete Ziele vor, Leute die nicht die Weitsicht haben zurückzufallen und sich zu Heilen wenn sie verletzt sind verdienen es zu sterben. Halte immer ausschau nach Gegnern die sich zu weit nach vorne wagen, sie sind besonderst reif für einen Abschuss. Letzens, halte ein Auge auf deine eigenen Reihen, wenn sie von NPC überrrannt wird kannst du dem ganzen schneller ein Ende bereiten als andere mitglieder deiner Gruppe. c.) Wenn du ein Heiler oder nicht-schadens Magier bist ist deine Rolle Unterstützung. Du kämpfst immer aus der zweiten Reihe, und du bist der Grund warum es eine gute Idee ist zurückzufallen wenn man verletzt ist. Dank deiner Heilungs fähigkeiten kann jeder der nachdem er schaden genommen hat und sich nach Hinten abgesetzt hat wieder zurück an die Front. Kümmere dich zuerst um Leute die wieder in die Schlacht können, Leute die bereits schwer verletzt wurden sollten später behandelt werden wenn kein Zeitdruck besteht und man ihnen ausgiebigeres RP widmen kann. Die Lektion ist: Kenne deine Rolle, das macht dich zu einem Gefährlichen Kämpfer.
4. Das vierte ist immer zurückzufallen wenn man Schaden genommen hat. Lebenspunkte sind nicht dafür da sie nach und nach zu verlieren bis man stirbt, sie sind dafür da nicht zu sterben wenn man attackiert wird, einen Weg zu finden sie schnell wieder zu bekommen damit man sie wieder verwenden kann um nicht zu sterben wenn man attackiert wird. Sobald man Lebenspunkte verloren hat sollte man sich zurückziehen damit die Unterstützer einen heilen können. Ein Rückzugspunkt ist ein Ort an dem kein Feind einen sehen kann und auch Flächenzauber einen nichtmehr erwischen können. Die Lektion: Zieh dich zurück wenn du schaden genommen hast und du wirst lange leben.
5. Fünftens: Es ist nur ein Spiel. Egal wie gut man sich anstellt, früher oder später erwischt es jeden einmal. Wieviel Spaß man hat ergibt sich deswegen daraus wie sehr man seine Mitspieler zu schätzen weis, nicht daraus wie oft man gewinnt. Seid fair, haltet euch an alle Regeln, macht RP, heult nicht rum wenn eine Schlacht nicht in eurem Vorteil ended und verderbt es für alle. Wer andere fair behandelt wird auch fair behandelt.
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