Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 17:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 21:39
Beiträge: 552
Hola

Mir ist gestern folgendes aufgefallen:
Die Saran-schützen hatten eine sehr hohe Schussfrequenz. Das war so im Sekundentakt. War das Eventbedingt, oder ist es möglich als Schuetze eine solche Frequenz hinzubekommen. Ich bin zwar Jäger, doch habe ich 20-er Stufe doch auch schon ueberschritten. Meine Freuquenz ist deutlich tiefer.

gracias


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 17:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.04.04, 23:25
Beiträge: 6193
Ich schätze eher, dass Du es falsch einschätzt. Der Delay bei den Saranenschützen ist 5 Sekunden. Das entspricht etwa dem, was man bei voller Rüstung und vollen Spezialisierungen auf Fernkampf mit einer Kategorie I Fernkampfwaffe hat.

Mfg,
Traim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 17:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 21:39
Beiträge: 552
Nein das habe ich nicht falsch eingeschätzt. :wink: (Bin ich mir ziemlich sicher) Vielleicht waren es in dem Fall 5 Saranschützen die zusammen, Matirapa im wahrsten Sinne des Wortes mit der MG auseinandergenommen haben, aus der Dunkelheit.

Danke für die Antwort. Wenn das so ist, bin ich beruhigt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 20:28 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.10, 16:00
Beiträge: 13
Kann charapos Beobachtung nur bestätigen.
Mir fiel es anhand der Animation eines Saranenschützen auf, daß diese seeeehr schnell ablief und wirklich im Sekundentakt wieder von vorn anfing, noch eh sie überhaupt richtig beendet war.
Von 5 Sekunden kann keine Rede sein.
Auch mein Char wurde so in regelrechtem Schnellfeuer niedergeschossen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 20:30 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.07, 13:48
Beiträge: 2488
Wohnort: vandrischen Tiefen
Ich hatte auch gestern das Gefühl. Es wirkte fast, als würden Sie einen Delay von ca. 1-2 Sekunden haben. Wirkte teilweise wie Maschinengewehrfeuer oO

_________________
Suum cuique


"Dio perdona... Io no!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 20:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.08, 19:08
Beiträge: 842
Kann mich dem nur anschliessen. Ich bin noch nie so schnell abgeballert worde..... 8O


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 20:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Die Saran ist halt etwas übermenschlich, gut so :mrgreen:

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 9.01.11, 21:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.04.04, 23:25
Beiträge: 6193
Ich teste das mal auf dem Debug. Ich hab an den Saranenschützen eigentlich nichts mehr geändert, und meinen Listen nach haben sie 5 sek. Delay.

Mfg,
Traim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 10.01.11, 14:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.06, 01:11
Beiträge: 1672
Es ist ein Bug und ich glaube es hängt mit einer fehlerhaften LOS zusammen. Jedoch schießen sie nicht immer so schnell sondern nur manchmal. Hatte das als die Saran sich an einer bestimmten Position verkeilt hatten und hoch auf die Burgmauer(in SB, Westtor) geschossen haben, das war ziemlich heftig. Sorry nochmal an alle die deswegen umgezoppt wurden, es war definitiv keine Absicht. Ein dickes Lob dafür dass ihr trotzdem einfach so weitergespielt habt.

_________________
Bild
Ist euer Char antriebslos?
Hat er das Rumsitzen auf dem Marktplatz satt?
Gibt ihm das Dungeoncrawlen nicht mehr den Kick?
Sucht er eine Aufgabe? Dann ist ein Ticket ans Eventteam DIE Lösung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 11.01.11, 11:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.08, 19:08
Beiträge: 842
Ja genau am Westtor in SB war das, als ich so umgehauen wurde. Ist ja gut zu wissen, dass es nicht an meinem Char liegt. Ich dachte schon, die Kriegerreform ist an ihr vorbeigegangen..... :mrgreen:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schussfrequenz der NPC's?
BeitragVerfasst: 11.01.11, 11:15 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 21:39
Beiträge: 552
hmm, dann war das varyx schuld.(oder eben nicht :wink: )

war ja nicht so schlimm. hatten die heiler was zu tun


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de