Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pacht eines Gatters - Zuständigkeit
BeitragVerfasst: 14.02.11, 17:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Hallo alle zusammen,

da ich nun ein Gatter anmieten möchte, hatte ich mich diesbezüglich umgesehen, jedoch eine Unklarheit gefunden.
Anmieten würde ich gerne ein Gatter in Südfall, bin jetzt aber unsicher, an welche Stelle ich mich wenden soll. Direkt in Südfall fand ich einen Aushang über Objekte die noch frei stehen, gleichzeitig fand ich hier im Forum eine Auflistung in der Objekte in Falkensee und Südfall gemeinsam aufgelistet wurden.
Nun habe ich erst einmal eine Nachricht in Südfall hinterlassen, frage mich nun aber, ob ich da nicht in Falkensee besser aufgehoben wäre?

Da ich ig bei dem Thema "Gatter anmieten" bisher eher auf Ratlosigkeit traf, wäre ich froh, wenn man mir hier die entsprechende Stelle nennen könnte, damit ich mein Anliegen vortragen kann ig.

Freundliche Grüße,
Niri


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pacht eines Gatters - Zuständigkeit
BeitragVerfasst: 14.02.11, 17:34 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 23:52
Beiträge: 5009
In Falkensee gibt es eigentlich keine Gatter mehr zu mieten, von daher bist du in Südfall schon richtig aufgehoben.

_________________
<Fili>und wenn Custodias ein verlogener bastard ist, der uns alle um seinen finger wickelt
<Fili>dann ist er offenbar so gut darin, dass er sich das verdient hat

Fiete: Gott sei Dank, noch ein Ritter!
Hagen: Das hat noch nie jemand in der Geschichte Siebenwinds gesagt!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pacht eines Gatters - Zuständigkeit
BeitragVerfasst: 14.02.11, 17:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.09, 19:53
Beiträge: 1943
Hi,

Südfall ist schon ganz gut angepeilt, da es seine eigene Verwaltung hat (Era). In Falkensee für ein Südfall-Gatter nachzufragen würde wohl genau den Verweis auf den Südfall-Verwalter bringen.

LG
Waldemar

_________________
Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de