Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 13:54 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 22:31
Beiträge: 45
Vorab. Eigentlich wollte ich diesen Thread unter Technikprobleme anbringen. Dort und infolge auch bei anderen Boards stellte ich fest, dass ich nur im Newbie-Board ein neues Thema erstellen kann. Ist das normal? Bekommt man erst später weiteren Zugriff?

So, nun zum eigentlichen Problem. Ich hab mir UO ML heruntergeladen um es zu installieren. Das ging von eurem Link aus eigentlich auch. Hab dann dafür einen schönen Ordner unter Programme (x86) angelegt und dorthin nach Start des 7W Installers installiert. Doch dann erhalte ich nachdem UO erfolgreich (nach der UO Meldung) installiert habe die Fehlermeldung dass das Verzeichnis nicht gefunden wird wo UO installiert ist. Da kam ich nicht drüber hinaus. Nun hab ich an einer Stelle gelesen, dass zum Installieren von UO der Account und ein angelegter Char gehört. Den Char habe ich noch nicht angelegt.
Frage: Ist der noch fehlende Char der Grund der Installationsprobleme, oder liegt es an etwas anderem?

Verwende übrigens Windows 7.

Hoffe auf eure Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 13:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Du musst dein Forenprofil mit deinem Spielaccount verbinden, bevor du in einem anderen Forum als dem hier posten kannst. (Früher konnte man auch im Technikforum posten, aber das geht scheinbar inzwischen nicht mehr)

Am Charakter liegt es nicht, das merkst du erst, wenn du versuchst, dich im Spiel einzuloggen.

Nochmal bitte genau: Hast du UO installiert? Also mit dem heruntergeladenen UO-Installer? Falls ja, liegt da der Fehler. Du musst den Siebenwindinstaller starten und dann die heruntergeladene Datei auswählen. Ein normal installiertes UO nützt dir nichts.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 14:01 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.04.03, 12:26
Beiträge: 3706
Wohnort: Kesselklamm
Du kannst Siebenwind auch ohne Char Installieren.
Ich weiß nicht ob es überhaupt nötig ist UO zu installieren. Zumindest bei der CD Version geht es direkt von der CD.

_________________
Dolo. Der Bud Spencer unter den Zwergen.
Dolotmine - Krieger - Breitärschiger Labersack und Herr über alle schlechten Witze Tares
Bumpur - Bonzenopa - Erzkonservativer Raubtierkapitalist mit Hang zu fanatisch religiösem Eifer
Gnatz - Bierbaron - Selbstverliebter egozentrischer Narzisst, Gelegenheitstrinker (und zwar bei jeder)
Das sagen die anderen: 10 Jahre Siebenwind können unmöglich ohne Folgeschäden bleiben - Schaut euch nur mal Dolo an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 14:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
UO selbst zu installieren bringt höchstens Probleme. Es ist nicht nötig.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 14:08 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 22:31
Beiträge: 45
Ich danke euch für die Infos Nithavela und Dolo. Das mit dem Forum weiß ich nun.

Was die Installation anbelangt, habe zunächst den 7W Installer heruntergeladen, dann UO ML. UO habe ich mit dem 7w Installer installiert. Dessen Fenster bleibt dann auch übrig wenn die Fehlermeldung kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 14:23 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.12.01, 15:27
Beiträge: 4069
Ich nehme an, dass du die 64bit-Version von Windows7 hast? Die Version 3 des Installers, die bei Mondain's Legacy gebraucht wird, funktioniert nämlich nur auf 32bit-Systemen. In dem Fall lade besser Age of Shadows aus dem Downloadbereich runter und verwende den anderen Installationsassistenten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 3.03.11, 14:33 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 22:31
Beiträge: 45
Du hast recht mit der 64er Version von W7, Andoragh. Ich werde deine Empfehlung aufgreifen und es mit Age of Shadows probieren. Schon mal Danke für die Info. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de