Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skillreset
BeitragVerfasst: 4.03.11, 16:34 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 22:31
Beiträge: 45
"Eine schöne Regelung" dachte ich als ich von der Möglichkeit las, in einer bestimmten Zeit nach dem Betreten von Siebenwind, die Skills neu zu setzen. Das ist doch recht beruhigend, falls man -vor allem als UO Neuling wie ich- nach einiger Zeit bemerkt, dass die Skills doch nicht so vorteilhaft verteilt sind als erhofft.
Mit leichtem Schrecken habe ich nun festgestellt, dass auf meinem Heldenbogen der Vermerk zu lesen ist, ich hätte meinen Skillreset schon verbraucht. Handelt es sich um einen Bug? Jedenfalls turnt mein Char noch auf dem Schiff herum und überlegt wohin ihn seine Reise führen soll.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung was der Grund der Meldung ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skillreset
BeitragVerfasst: 4.03.11, 16:42 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.09, 02:37
Beiträge: 674
Wohnort: Seeberg
Hi,

Der Skillreset über den Heldenbogen stand nur älteren Chars zur Verfügung nach der Kriegerreform. Aber Neulinge bekommen vom Support einen solchen auf Anfrage spendiert für ihren Erstchar unabhängig von dieser Angabe im Heldenbogen.

LG,
Adowen

_________________
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung.
- Dag Hammarskjöld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skillreset
BeitragVerfasst: 4.03.11, 16:43 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.07, 17:40
Beiträge: 567
Ahoi,

IG-Team hat geschrieben:
Neue Chars haben generell keinen Skillreset offen. Den haben nur die Chars, die vor der Kriegerreform erstellt wurden, um Änderungen der Kriegerreform ausgleichen zu können.


Das wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber setzt doch einfach mal auf dem Startschiff einen Hilferuf ab.
Das Supportteam kann dir mit Sicherheit weiterhelfen..


Mfg Kortas




Huiiiiiiiii Adowen war schneller 8-o

_________________
Po von:
Jupp, Jupp, Juppiiiii !
Waldschrat




Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skillreset
BeitragVerfasst: 4.03.11, 16:49 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Zitat:
Einmaliger Skillreset für Erstchars*

Für Erstchars* wird ab sofort ein einmaliger Skillreset ermöglicht, um Siebenwindneulingen die Möglichkeit zu geben, risikolos mit den Skills und Attributen zu experimentieren.
Um die Regel gegen Missbrauch zu sichern kann der Skillreset allerdings nur bis einschließlich Level 11 (entspricht ca. 6 Wochen bei ausreizen des Erfahrungslimits) bzw einem maximalen Accountalter von 12 Wochen beantragt werden. Hierzu reicht ein einfacher IG-Call.

Euer Siebenwind-Rat

*mit Erstchars ist der allererste Charakter eines Accounts gemeint, nicht der Hauptcharakter und nicht der einzige Charakter eines Accounts


Das gilt meines Wissens nach nach wie vor noch.
Ist in den Bekanntmachungen auf der 2 Seite zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skillreset
BeitragVerfasst: 4.03.11, 20:44 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Wenn dein Erstlings Char noch Lev 11 oder drunter ist kannst du über Hilfe einen Skillreset bei den Hütern bekommen.
Das geht eigentlich relativ Problemlos.
Den Skillreset den du beschreibst ist ein anderer der nur älteren Char's nach der Kriegerreform zur Verfügung gestellt wurde.


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de