Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 5.03.11, 23:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Hallo alle zusammen,

ich meine gelesen zu haben, dass die Jagd auf Tiere von Spielern verboten ist. Habe daher meine beiden großen Begleiter alleine im Wald gelassen.
Nun ist einer meiner schönen Bären jemandem zum Opfer gefallen.

Kann ich daraus schließen, dass es sinnlos ist, sich seltene Tiere zu halten, weil sie dann doch jemand umhaut?
Etwas enttäuschend irgendwie, fand die Tiere wirklich toll als Begleiter... nur eben nicht Stadt tauglich. :(

LG,
Niri


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 5.03.11, 23:49 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.10, 18:22
Beiträge: 169
Da hilft nur eins: Ticket an die Hüter am besten mit Namen der Tiere/des Tieres und dann dazu schreiben wann sie etwa getöten worden.

_________________
IRC: Chantar

Chars: Feydis Degner


Charportrait made by PO Awa Aldorn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 5.03.11, 23:54 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Gib dem Tier einen Namen und stell es in eine Art Lager, bischen Stroh permanent und festmachen machen lassen reicht ja. Dann hast ausgeschlossen, dass jemand dein Tier mit einem wilden Tier verwechselt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 6.03.11, 00:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Hmmm...ich dachte ein Gruppe von drei kuschelnden Bären, alle mit Namen, wäre eindeutig. Nun gut - mal sehen was bei dem Ticket rauskommt.

LG,
*etwas enttäuschte* Niri


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 6.03.11, 00:04 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.10, 16:00
Beiträge: 13
Ich hab kürzlich einen Grizzly mitten in der Grasebene zwischen Sumpf und Falkensee erschossen - dieser hieß aber Grizzly (war also nicht umbenannt).
Mir war die Regel bis dahin auch nicht bekannt und da der Bär mitten in der Wildnis stand, hielt ich es für in Ordnung ihn zu jagen.
Falls das einer deiner Bären war, dann tut es mir leid.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 6.03.11, 00:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Ich bin schon eindeutig mit den Namen, das Tier hieß "Schneeflocke". Klar, sonst kann ich nicht erwarten, dass jemand da was bei denkt.
Dachte halt immer, da kommt auch eine Warnung, dass man dies nicht tun dürfte (kam zumindest, als ich ausversehen mal mein eigenes Pferd angeifen wollte ^^).
Nun ja, ich gebe etwas besser darauf acht.. und auf meine Verstecke.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 6.03.11, 00:36 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.07, 12:27
Beiträge: 135
Diese Warnung kann man ein und ausschalten.
Es gibt auch durchaus Tiere die umbenannt und wieder freigelassen werden, so dass Namen auch nicht wirklich immer schützen.
Gibt sicherlich auch Jäger die das ignorieren, drei Bären reglos auf einem Fleck zu finden ist sehr verlockend, wenn man vorher eine Weile erfolglos durch den Wald geirrt ist.

Du könntest die Bären auch in ein Gatter setzen, dann kommt keiner ran. Nur nicht unbedingt mit den Schafen zusammen. :roll:

_________________
[center]Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 6.03.11, 00:40 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.07.10, 00:43
Beiträge: 437
Eindeutiger Regelverstoß, da war jemand nur auf fette Beute aus, so ein Bär bringt einem halt ne ganze menge Dukaten. Sollte vom Support geklärt werden.

_________________
i hate for the glory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd auf Tiere von Spielern
BeitragVerfasst: 6.03.11, 00:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.08.08, 23:12
Beiträge: 1425
Wohnort: Duisburg
Moin,

zum einem klärt sich das ganze grade, zum anderen wird sich der Support der Sache so es gemeldet wurde annehmen.Hiermit zu.

LG

_________________
Spielerin von:
Ayleen- Schneiderin
Saphira Sturmflut- Novizin Xans


Atur: " Ich spiele die Fischkarte"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de