Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freischaltung!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 23.12.01, 13:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 23.12.01, 02:38
Beiträge: 4
Moin erstmal!!!!
Also hab mir einen Menschen(Krieger) Character gemacht und der wird nicht freigeschaltet!!!!
Hab ne e-mail bekommen wo drin stand das ich den Namen TherealSpawn ändern soll weil es davon ein Comic gibt!!!!
Es gibt aber auch member die nenen sich Spawn oder so das is scheiße!!!!
Naja lässt sich nix gegen machen und irgentwie kann ich das ja auchg verstehen!!!!!!
Aber ich binb immer noch nich freigeschaltet!!!!!
Wenn der Verantwortliche für die Menschen das liest:
Bitte Bitte freischalten!!!!! :pistol: :pistol: :pistol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 13:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 11:58
Beiträge: 78
du darfst deinen Char nicht so nennen aber deinen Account :D :D
die alle habe den Account nur so genannt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 13:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 24
erm, calm down...

Bei den Menschen liegt die längste Freischaltschlange überhaupt, und irgendwelche coolen englischen Begriffe oder die üblichen "MaSTaKilLa"-Nicks solltest du hier im Gegensatz zu OSI nicht nutzen.

Dein Char wurde vermutlich wegen diesem Nick zurückgestellt, dass heisst du ahst dich in der Reihe wieder ganz hinten eingereiht... -> Abwarten, du wirst schon noch freigeschaltet, wenn deine Charstory in Ordnung ist und du den Nick in was entsprechendes geändert hast, das zu einem Fantasyshard passt und nicht von einem bekannten Fantasy-Roman (HDR lässt grüssen *g*) abgekupfert ist.

Des weitern denk ich nicht, dass es einen Char gibt der "Spawn" im Namen hat. Vielleicht heisst der Account so, aber der Char wohl kaum.

Gedulde dich, das hier ist ein Freeshard, und alle Mitarbeiter machen das freiwillig und unentgeltlich.

Benedikt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 14:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 22.12.01, 15:42
Beiträge: 3
Hm, währe trotzdem echt super zu wissen wie lange es in etwa dauert bis ein Mensch/Krieger freigeschaltet wird... Habe gestern meinen Char zur Bearbeiteung abgechickt, wie lange wird das in etwa dauern? 2 Tage, 5 Tage, 2 Wochen?

Will ja auch niemanden hetzen, nur in etwa zu wissen währe schon fein :D

Danke im Vorraus, wenn sich jemand findet der mir Antwort geben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 15:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.12.01, 02:51
Beiträge: 862
Wohnort: RL: VIE, VL: DW
Hmmm - also wie lange das nun genau dauert, weiß ich auch nicht. Aber als kleinen Anhalt vielleicht - bei mir hat es wenn ich mich recht entsinne vier Tage gedauert - inklusive einer Rückstellung, weil ich in der Geschichte nicht erklärt habe, wie mein Char nach Siebenwind kam und warum... Aber wenn ich mich recht entsinne, gab es für meine Klasse auch extra Bearbeiter...

Aber noch mal zum Namen... Ich bin als OSI-Spieler so einiges an beknackten Namen gewöhnt - und gestehe Dir gern zu, daß TheRealSpawn auf OSI nichts ungewöhnliches wäre - aber in eine Fantasy-Welt paßt der auf keinen Fall! Selbst in unserer heutigen RL-Welt würde ich glaub ich leicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn sich mir jemand mit dem Namen vorstellt. ;) Um wie viel blöder sehen dann wohl diese Menschen auf Siebenwind aus? Denk da vielleicht mal drüber nach - ich hätte auch gern meinen OSI-Nick und MainChar-Namen benutzt - der hätte zwar wohl vom Setting her auch gepaßt - ist aber teilweise auch recht bekannt, weswegen ich es gelassen und mir etwas vollkommen neues als Charnamen rausgesucht habe...

(Und solltest Du einen Anagmon-Freak oder so spielen, empfehle ich eh, den Char anders zu nennen als den Account oder den User im Forum - nicht alle können wirklich gut RP und OOC trennen... ;) )


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 15:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 23.12.01, 02:38
Beiträge: 4
jo thx für die Antworten!!!!
Hab den Namen jetzt in harek umgeändert!!!Is der eurer meinung nach ok??????
Muss ich in der story schreiben das mein Char. nach siebenwind kommt??????

:pistol: :pistol: :pistol:

Happy XMas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 15:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 14:48
Beiträge: 1695
Wohnort: Berlin
Zitat:
Original von Therealspawn
jo thx für die Antworten!!!!
Hab den Namen jetzt in harek umgeändert!!!Is der eurer meinung nach ok??????
Muss ich in der story schreiben das mein Char. nach siebenwind kommt??????

:pistol: :pistol: :pistol:

Happy XMas


Also du solltest schon schreiben wie er auf Siebenwind kommt! Und denk dran wir haben Eisscholle zur Zeit!


Zuletzt geändert von alric: 23.12.01, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 15:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.12.01, 02:51
Beiträge: 862
Wohnort: RL: VIE, VL: DW
Zitat:
Original von Therealspawn
Hab den Namen jetzt in harek umgeändert!!!Is der eurer meinung nach ok??????
Muss ich in der story schreiben das mein Char. nach siebenwind kommt??????


In meinen Augen klingt der Name oki. ;) Und ich weiß nicht ob Du es schreiben MUSST, aber da die Insel noch nicht so lange entdeckt ist, solltest Du es schon schreiben, DASS und vor allem WIE er hierher gekommen ist - zumal wie gesagt bei mir der Char zurückgestellt wurde, weil ich keine Erklärung dafür hatte.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de