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 Betreff des Beitrags: Selbstausbildung Magier
BeitragVerfasst: 21.03.11, 05:28 
Einsiedler
Einsiedler
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Registriert: 14.03.11, 23:55
Beiträge: 13
Hy ich habe hierzu eine Frage bezieht sich das Konzept hierfür auf die aktuell verfügbaren zauber des chars oder kann er aus den vorhandenen engine zaubern das konzept machen?.
Weil ich nicht so recht weiss ob man das nur rp begründet oder mit der engine wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder ein beispiel wie sowas aussehen kann hätte.


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 Betreff des Beitrags: Re: Selbstausbildung Magier
BeitragVerfasst: 21.03.11, 07:29 
Altratler
Altratler
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Beiträge: 6451
du solltest mit deinem konzept alle zauber erklären können die du irgendwann haben könntest

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Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


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 Betreff des Beitrags: Re: Selbstausbildung Magier
BeitragVerfasst: 21.03.11, 09:22 
Techniker
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Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Und noch viel wichtiger:
du musst begründen können, warum eine IG-Ausbildung bei anderen Chars nicht möglich ist/war. Denn nur dann kann man überhaupt eine Selbstaufbildung machen.

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Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

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 Betreff des Beitrags: Re: Selbstausbildung Magier
BeitragVerfasst: 21.03.11, 20:41 
Einsiedler
Einsiedler
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Registriert: 14.03.11, 23:55
Beiträge: 13
Oki erstmal danke für die Informationen.
Ich habe mir gedanken da zu gemacht.
Zitat:
Kruell Otpero narti(Magier Geist/Seele beherrschen,regieren,unterwerfen)
(Magier der Seelen Unterwerfung(Seelenbanner))

Hintergrund/Begründung des Selbststudiums/Event:
Nachdem Mikon und Sarteg von der Insel Racadvect flohen mit jenen Myten welche nicht Angamon verfallen waren,
aufbrachen zur Nuevra Camdos(Neuen Heimat), und eine neue Kabale in Sieben Wind gründeten, welche Angamon als
Lebensfeind betrachtete und es jenen Myten auf Siebenwind untersagt wurde sich das alte Wissen um das was gewesen
war sich anzueignen und somit die Lehren Kablars/Agamons verloren gingen und verboten wurden, geschah es das jene
welche Angamon dienten den Kruell Vecton nach Siebenwind schickten um jenen den Alten Weg zu lehren.
Vecton und die Mythen welche ebenfalls Angamon dienen vertreten die Lehre,das das die Kabale und somit
der erhalt ihres Volkes nur zu erhalten ist, indem sie Angamon dienten und durch das Bannen der Seelen
seinen Feldzug zu beschleunigen und so seinem Zorn welcher ihr Volk beinahe verichtet hatte,nicht erneut über sie kommt.
Durch jenen logischen Schritt, die Seelen in die Seelengefässe zu Bannen wollten sie Angamon untestützen
möglichst Effizient und schnell den Konflikt mit den Vieren zu beenden, diese Handlung ist in den Kolektiven Gedanken
der einzigste logische Weg, den Konflikt auf Siebenwind zu beenden und der Kabale ein friedliches Leben wie einst
zu gewähren ohne die Kriege durch die Götter.
So bauten sie ein Floss welches Kruel nach Siebenwind brachte unterstützt mit dem Wissen, welches sie durch Kabla und
später Agamon erhielten um es jenen Mythen zu lehren welche bereits auf Siebenwind waren oder noch dort hin kamen.
Als er jedoch die Kabale erreichte welche in Siebenwind entstanden war und jene Mythen überzeugen wollte seiner
Logik zu folgen, griffen sie ihn an aus ihrer Logik heraus.
In dem folgenden Tagen zog er sich schwer verletzt zurück jedoch das Wissen aus Effizienten Sinne bewahren wollend.
In einem Ritual der Macht in dem er seine Psionischen Energien im Moment des Sterbens gegen sich selbst leitete, Bannte
er seine eigene Seele in einem Seelengefäss,an jenem geheimen Ort lagerten seine Schriften in der Hoffnung
eines Tages würde ein Myte erscheinen, welcher dieses nütze und seine Seele für den Zwecke der Unterweisung in den
toten Körper eines Skeletes zu Bannen.Jenes würde den endgültigen Tod seiner Seele und seines seins hervorrufen da jener Mythe noch nicht
das wissen haben würde diesen Körper zu erhalten, jedoch
war es die logische Konsequenz seine Aufgabe zu erfüllen und sein Wissen effektiv an einem welcher seine Aufgabe
übernehmen würde weiterzu geben und somit zu erhalten.

Das Krufdra valmorn(Weissheit der Energie):
Die Energie der Kruell Otpero narti wird wie bei jedem Myten, durch die Psionische Energie
geleitet, jedoch nur Kruell welches ein hohes psionisches Potential besitzen ist jener Weg möglich.
Jene Energie wird durch die Gedanken geleitet um andere Enegien zu lenken und zu bewegen, wie auch
um durch jene Material der verschiedensten Art zu Formen und zu schaffen.
Zu zwecken der Verteidigung ihrer Aufgabe und zwecken der Effizienz lernten sie auch, die Energie
zu Formen und gegen Feinde der Kabale zu leiten um deren Geist und Körper zu schaden.
Im laufe ihrer Ausbildung perfektionieren sie diese Energie, welche in den Anfängen
durch ein aufglimmern ihrer Aura noch gezeigt wird, um Effektiver und unerkant ihre
Aufgaben zu erfüllen.

Psionische Rituale:
Otpero narti(Ingame Motus Geisterhand):

Um ihre Aufgabe zu erfüllen und Angamons Kampf zu beschleunigen, wird jedem Kruell Otpero narti
zu Anfang seiner Ausbildung beigebracht, die Seelen von Lebewesen im Augenblick ihres Todes
zu Bannen und in ein Seelengefäss zu transferieren.
Dazu konzentriert sich dieser auf die schwindenden Energien welches dieses Wesen noch ausstrahlt.
Nachdem beginnt er seine Energien auf diese zu Konzentrieren und die Energien(Seele)seinem Willen
zu Unterwerfen, sobald dieses gelungen ist lenkt er diese Energie(Seele)in das Seelengefäss, dieses
mit seiner Energie versiegelnd und somit die Energie(Seele)in diesem Gefäss zu bannen.
Je mächtiger ein Kruell Otpero narti in dieser Magie wird, desto leichter fällt ihm
die Erfüllung dieser Aufgabe und destoweniger wird seine Hülle durch dieses Ritual geschwächt.
Einigen mächtigen Kruell Otpero narti soll es sogar möglich sein, von längst verstorbenen Wesen
ihre Seelen zu rufen welche bereits auf dem Weg in die 3. Sphäre sind.

Motus Geisterhand wird zu diesem Zwecke auf den verstorbenen Körper Angewandt.


druvraf ra glarefertlas(erschaffen der Lebenden Knochen)(Ingame Skeletarius Knochendiener):

Als die Kabale feststellte das ihre Aufgabe schwerer wurde, begannen sie um die Effizienz ihrer Aufgabe zu steigern neue Rituale zu entwickeln.
Angamon welcher dieses Beobachte teilte einen Teil seines Wissens mit diesen, so lernten sie wie die Seelen genutzt werden konnten um
Totes Material mit Seelen zu beleben, jedoch nur soviele um ihre Aufgabe effizient und geschützt zu erfüllen, aber nicht die grosse Aufgabe
zu gefährden.
Dieses Ritual ist die umgekehrte Variante des Otpero narti, hier wird sich mit der eigenen Energie auf das Seelengefäss Konzentriert
der Bann auf dessen gelöst und der Geist auf die Seele konzentriert, bis sie erneut Unterworfen ist.
Zuvor wird die Energie jedoch auf die Knochen oder anderes Totesmaterial Konzentriert,
durch die Psionische Energie wird dieses gezwungen Form anzunehmen und Konstant zu bleiben.
Danach wird die Unterworfene Seele mit Kraft der Gedanken in dieses Tote Material gezwungen
und wie bei dem Seelengefäss dort gebannt an dieses.
Je stärker die Macht des Kruells bei diesem Ritual ist,desto länger ermöglicht es ihm dieses Konstrukt und die Seele in diesem gebannt zu halten.

Zirkel 9:
glareb laref(Heilmittel des Lebens)(Ingame Wiederbelebung )
Einigen Mächtigen Kruell dieses Weges ist es möglich, das Ritual Otpero narti umzuwandeln
und die Seele eines Verstorbenen Mythen zu retten um möglichst hohe Effizienz zu erlangen
und diese wieder in seinen Körper durch ein Anstrengendes Ritual zu leiten, hierbei
wird zu erst wie beim Otpero narti die Seele unterworfen, dann jedoch zwingt er unter all
seiner psionischen Kraft diese wieder in die tote Hülle des Myten.
Jenes Ritual ist sehr anstrengend und erfordert eine hohe geistige STufe.

Kampfmagie dieser Kruell:
Um sich auch ohne das Ritual des druvraf ra glarefertlas bei ihrer Augabe zu schützen
um möglichst effizient zu Arbeiten, enwickelten die Kruell einen neuen Weg
ihre psionische Energie zu nutzen, sie leiteten ihren Geist und formen ihre Energie
um diese gegen ihre Feinde zu wenden oder jene welche die effizienz ihrer Aufgabe verhindern
wollen.

Zirkel 1:
fagot ra valmorn(Pfeil der Energie)(Ingame:Magischer Pfeil)
Der Kruell beginnt seine psionische Energie in ein Bild eines unsichtbaren Pfeiles
zu formen, danach unterwirft er diesem Pfeil seinem Willen und entsendet diesen
gegen die Feinde der Aufgabe, je mächtiger er in der Psionischen Magie ist,desto mehr
Energie kann er in diesen Pfeil leiten.

Zirkel 3:
hudor ra valmorn(Felsen der Energie) (Ingame Feuerball (Fireball))
Eine verbesserung der Effizienz der Verteidung und des fagot ra valmorn erfolgte, als
die Kabale merkte das jene psionik nur geringe Effizients zeigte.
Die Kruell begannen ihre psionische Energie in einem Anstrengenderen Ritual in
einen Felsen der Energie zu formen und zu bündeln, diesen Zwangen sie durch ihren
Geiste sich schnell durch die Luft zu den Feinden der Kabale zu bewegen und diesem
durch eine entladung der an Form verliereden Energie beim Kontakt zu schädigen.

Zirkel 5:
otrerti rog(GeistAngriff)(Ingame:Gedankenschlag )
Einige mächtigere Kruell lernten im laufe der Zeit, ihren Geist und ihre Energie
direkt gegen die Feinde der Kabale zu wenden und deren Schutz durch Körper und Materie
zu umgehen.Sie konzentrieren sich auf den Geist des Feindes und senden Wellen ihrer
Psionischen Energie gegen dienen durch ihre Gedanken um ihn zu schädigen.

Zirkel 6:
carog ra valmorn(Speer der Energie)(Ingame:Energiestrahl)
Mächtige Kruell entwickelten eine mächtige Form ihre Energie zum Schutz der Aufgabe und der
Kabele zu nutzen, sie Formten ihre Energie zu einer mächtigen Waffe.
Dieses maifestiert sich in Form mehrere Speere, welche in Wellen der Energie gegen
den Feind geworfen werden, diesen mehr und mehr verletzend und seine Effizienz zu vernichten
die Aufgabe zu behindern.Dies ist der Mächtigste Angriffszauber der kruell.

Zum Effektiven nutzen seiner psionischen kräfte, behällt der Kruell jedoch jene Energie welche
er bereits vor diesem Schritt nutzen konnte.(Die Magie welche ein Kruell Tyrin beherrscht)

Anforderungen eines Kruell Otpero narti:
Die Kruell Otpero narti, müssen eine hohe Klugheit(Mind 40) besitzen und ein starkes Wissen
um die Kunst der Magie(Mind 10), um ihre Aufgabe zu erfüllen müssen sie desweiteren
in der Alchemie(Mind 5) bewandert sein, sowie in der Artefaktkunde(Mind 5).
um ihre Gesitigen kräfte effizient zu nutzen, müssen sie stark in der Methode der Meditation(Mind 7)sein.
Auch muss er sich dem Willen und der Aufgabe der Kabale unterwerfen und Angamon bei seinem
Werke helfen(Glaubenswechsel zu Angamon), jedoch heisst dies nicht das sie Angamon verehren oder ihm Rituale widmen, lediglich die effizieteste Methode wird im unterstützen Angamons gesehen, jedoch nicht den Anweisungen seiner anderen Diener zu folgen.
Jene Kruell Tyrin welche diesen Weg gehen wollen, müssen einen langen Prozess der Ausbildung über sich ergehen lassen,
bis sie in der Lage sind jenen Rang zu erhalten, ihnen wird alles gelehrt was sie zur Erfüllung der Augabe benötigen,
sowie Praktisch die Rituale der Aufgabe gezeigt, erst wenn entschieden wird, das sie diese Aufgabe allein
bewältigen können um möglichst hohe Effizienz zu erhalten wird es ihnen gestattet diesen Rang zu tragen.


Also wäre so etwas mit dem Selbststudium gemeint?


Zuletzt geändert von Azr Re-Valmorn: 21.03.11, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Selbstausbildung Magier
BeitragVerfasst: 21.03.11, 20:47 
Edelbürger
Edelbürger
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Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Ich empfehle dir, dich entweder mit deinem Gruppensprecher für die Myten oder einem Eventler zusammenzusetzen. Das Eventteam hat inzwischen die Entscheidungsgewalt für Selbstausbildungsanträge vom Konzepterteam übernommen und dürfte daher auch dafür verantwortlich sein, Antragssteller zu beraten. Ein solcher Antrag hat jedoch nur eine wirklich gute Chance, sofern es keinen aktiven und ausbildungswilligen anderen Kruell gibt. Aktiv und ausbildungswillig heißt, dass jemand, der vielleicht einmal in zwei Wochen einloggt und nicht die Zeit oder die Bereitschaft aufbringen kann, sich mit einem Schüler zu beschäftigen, eher nicht zählt - das als Hinweis, da sowas bei sehr kleinen Rassen ja der Fall sein kann.

Ein Gruppensprecher kann dich halbwegs beraten und Eventler entscheiden später über deinen Antrag. Alle anderen Spieler hier können zwar mehr oder weniger hilfreiches zur Formulierung deines Antrags beitragen, aber am Ende hat ihre Meinung kein Gewicht.

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"Der Mensch gehört nicht in die Wildnis / Das ist wider die Natur / Der Mensch gehört in eine Wohnung / Auf eine Sofagarnitur!"


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 Betreff des Beitrags: Re: Selbstausbildung Magier
BeitragVerfasst: 21.03.11, 20:49 
Einsiedler
Einsiedler
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Registriert: 14.03.11, 23:55
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ok danke werde ich dann machen.


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