Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Siebenwindserver
BeitragVerfasst: 23.12.01, 15:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.12.01, 18:16
Beiträge: 41
Hallo Siebenwindteam,
ich habe gestern bei uoworld.de gesehen, das Siebenwind einer der besten oder der wohl beste Shard (94%) ist!
Darum hat sich mir die Frage gestellt, wieviele Newbies bei euch pro Woche anfragen und wieviele davon bei der ersten Charktererstellung "durchfallen" ?

Wieviele User findet man in den Abendstunden (18:00 - 23:00 Uhr) im Lande Siebenwind? Wann und wo kann man die meisten User antreffen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 17:26 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 2.12.01, 03:32
Beiträge: 280
Wohnort: Ulm
Hallo,

wir fühlen uns natürlich sehr geehrt über das Urteil von uoworld, aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden, weswegen ich nicht unbedingt sagen würde dass ein Shard besser oder schlechter ist als der andere. Sowas ist subjektiv; aber Arbeit steckt auf jeden Fall in jedem Freeshard.

Aber nun zu deinen Fragen:
Genaue Zahlen habe ich leider nicht, aber du kannst von so 50 Neuangemeldeten Chars pro Woche ausgehen (ist nur grob von mir geschätzt, wenn einer von den freischaltenden Ratlern genauere Zahlen hat möge er mich korrigieren). Davon kommt allerdings nur ein Bruchteil im ersten Anlauf durch die Anmeldung. Beim zweiten Versuch schaffen's dann die meisten durchzukommen.
Wieviele leute Abends online sind hängt natürlich stark vom Wochentag ab und ob Ferien sind oder ähnliches, auch hier kann ich wieder nicht mit genauen Zahlen dienen. Aber auf jeden Fall wirst du zwischen 19 und 1 Uhr immer in guter Gesellschaft sein.

Hoffe ich konnte helfen
- Jagon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.01, 18:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.12.01, 18:16
Beiträge: 41
ca. 50 Anmeldungen pro Woche!!!! Wow!!!!! Man gut, dass ich die Arbeit nicht machen muss!!! :))
Ok, dann weiss ich ja Bescheid.
Danke für die Auskunft!
Gruss und frohes Fest!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de