Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 25.04.11, 20:10 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.09, 10:08
Beiträge: 5084
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Wollte es eigentlich an den bestehenden Thread zum Thema Charplaner anhängen, scheiterte daran, dass er ins Idee-Archiv verschoben ist. Wenn er hier falsch/nicht erwünscht ist bitte einfach dort anhängen, dachte hier wäre er für den ein oder anderen vielleicht hilfreich.

Für alle die sich vor der Charaktererstellung schonmal die Talente, Attribute, Spezialisierungen und Manöver einer Klasse angucken und durchrechnen wollen hab ich den Charakterplaner nochmal aktualisiert und ein paar Fehler ausgebügelt.
Die Beschreibungen die zu den Talenten etc. hinterlegt sind stammen alle von der Siebenwindhomepage bzw. aus Traims Anleitung zur Kriegerreform.
Bei den Klassen werden auch die verfügbaren Zauber sowie eine Beschreibung der Zauber angezeigt.
Attribut- und Talentrechner

_________________
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein

7w-Charakterplaner * 7wGump-Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 25.04.11, 21:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.07, 17:40
Beiträge: 567
Ahoi,

schicke Sache das ganze, danke für die Mühe!


Mfg Kortas

_________________
Po von:
Jupp, Jupp, Juppiiiii !
Waldschrat




Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 25.04.11, 22:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Finde ich auch sehr hilfreich, vor allem wenn man mit Siebenwind noch nicht so vertraut ist.

Dankeschön :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 10.01.13, 22:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Ich hab gerade gesehen, dass sich das wirklich weiter entwickelt hat. Danke nochmal dafür. Ich zieh das Thema mal hoch und hab's mir IG für den Priv verlinkt. Das Item leg ich auch zu den Hütern hin, wenn sie das auch nutzten wollen.

Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 10.01.13, 22:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.10, 07:15
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Kann man den nicht vielleicht als Ankündigung in dieses Forum setzen? Dann geht er auch nicht mehr unter. :-)

_________________
<Oberon>selbst das wort "Frau" ist ethisch nicht mehr korrekt
<Oberon>das nennt man jetzt "Mensch mit Menstruationshintergrund"


¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 10.01.13, 22:39 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Wäre ich auch dafür. Übrigens: das *.ods File hat ein Fehler bei der Klassenauswahl. Ich hab nämlich gerade jemand der sich an dem versucht. ;)

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 10.01.13, 23:24 
ja die Exel funktionier die ods nicht, aber man kann mit open office auch die exelvariante öffnen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 11.12.13, 18:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.06, 14:50
Beiträge: 1477
Gibts den auch für die aktuellen Klassenzusammenlegungen?
Wär klasse 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talent- und Attributrechner
BeitragVerfasst: 24.12.13, 16:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.05.03, 15:33
Beiträge: 759
Hinweis bzw. Frage:

Der Link zum Charakterplaner scheint kaputt (gegangen) zu sein, zumindest lande ich beim Klick darauf hier:
http://navigationshilfe1.t-online.de/dn ... n.mine.nu/

Der Link in Aerielas Profil ist noch ganz:
http://7wgumps.dd-dns.de/thumbnails.php?album=90

*plöp*
PS: Schöne Weihnachten ;)

_________________
Hagnar (Bergzwerg) - Rogal-Trätzer krell Bragarim; Sieger der I. Arena-Saison zu Radak
Grimbor Goldstaub (Bergzwerg) - Feinwerkergeselle
Zulan Landri (Hochelf) - Diener Morsans

Die obligatorische Waffe eines Zwergen?
Hauptsache schwer und man kann es dem Gegner auf den Kopf oder wahlweise gegen das Schienbein hauen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de