Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:20 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Hallo zusammen!

Wie oben schon erwähnt, wollte ich einfach nur mal wissen, ob es möglich ist einen Druiden zu spielen, denn laut der Homepage ist sowohl derr Wandernde Druide wie auch der normale Druide gesperrt. Laut Statistik gibt es jedoch nur 2 "Alte Druiden", von den anderen beiden überhaupt keine, was ja ziemlich wenig ist und ich mich deswegen etwas wundern würde, wenn man tatsächlich diese Klasse dann gesperrt hätte.

Danke!

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:30 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Versuch mal einen Char mit der Klasse zu erstellen. Wenn die Erstellung möglich ist, dann sollte die Klasse nicht gesperrt sein. Meines Wissens nach gibt es im Moment auch keinen Grund, warum die Druidenklasse überhaupt gesperrt sein sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:38 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Ist der Druide eine Ausbildungsklasse?

Oder fängt man gleich mit einem Alten Druiden an? Denn von der Zauberliste können sie schon die Sprüche die eigentlich erst ausgebildete Magier beherrschen oder liegt es einfach daran das die ziemlich "alleine" sind und man sich selbst ausbilden kann?

Ok, werd ich probieren danke.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:41 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Wandernder Druide ist die Startklasse, also Stufe I.
Alter Druide ist die Aufstiegsklasse, also Stufe II.
Die Klasse Druide ist nicht mehr verfügbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:42 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Habs grad gemerkt. Bei der Klasse ist man ziemlich alleine nehme ich mal an?

Danke.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:44 
Außerdem ist die Druidenspellliste Müll. Würde dir eher zu einem Jungschamanen raten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Lin hat geschrieben:
Außerdem ist die Druidenspellliste Müll. Würde dir eher zu einem Jungschamanen raten.

1. Find ich nicht und
2. Spielt man eine Klasse/Rasse wegen der Listen oder wegen dem RP :O
3. Druiden zu sperren halte ich für unsinnig.

Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 20:58 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Also die Zauber der Druiden wurden ja etwas angepasst so das man über eine gut nutzbare Zauberliste verfügt.
Du startest als wandernder Druide und wirst durch die IG Ausbildung zum alten Druiden. Ich persönlich schaue eigentlich min. 1 die Woche IG vorbei.
Ich muss jedem aber auch sagen dadurch das man eine relativ kleine Gruppe ist ist und man eigentlich im Wald beheimatet ist ist es hin und wieder auch ziemlich einsam. Wir versuchen eigentlich durch regen Kontackt zu den Naturchars die Bandbreite an Mitspielern etwas auf zu fächern. Da es davon nun aber auch nicht übermäßig viele gibt ist es wie gesagt hin und wieder recht einsam.*

Wenn du Lust hast komm einfach mal im IRC in dem Druidenchannel und dort können wir uns näher unterhalten und dort kann man sich dann auch besser absprechen wenn man sich IG treffen will da dies mitunter sonst recht schwierig sein kann.



L.G.

*P.s. Es ist mit unter doch sehr befremdlich auf den Char einen Char zu spielen der zwar weiss das die Götter als solch vorhanden sind, jene aber nicht als Götter sondern höhere Wesen sieht. Ist mitunter recht eigenartig was sich mit der Zeit und der IG Ausbildung dann legt.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druide gesperrt, ist das noch aktuell?
BeitragVerfasst: 27.04.11, 21:08 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Ok, danke erstmal für eure schnelle Hilfe.

Ich überleg mir das mal :)

Lg

Antiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de