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 Betreff des Beitrags: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 12.05.11, 20:07 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Hallo zusammen!

Hätte eine recht kurze Frage zur Artefaktkunde. Da ich irgendwann mit meinen Char ja skillen sollte *g*, schwanke ich noch immer wegen Artefaktkunde. Damals hiess es, das das noch nicht so ausgereift sei und man es eher lassen soll. Gibt es da schon ein Update?

Wie funktioniert Artefaktkunde im Detail? Kann man jeden Zauberspruch in einen Gegenstand binden? Wieviel Skill wäre im Durchschnitt nötig um es brauchbar zu verwenden?

Danke!

Lg

Antiker


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 Betreff des Beitrags: Re: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 12.05.11, 21:23 
Edelbürger
Edelbürger
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Registriert: 13.05.08, 21:46
Beiträge: 1034
Huhu Antiker!

Also was ich dazu sagen kann ist das dieses Projekt eindeutig verstaubt ist. Ich weiss nicht ob da in Zukunft noch ein Ausbau angepeilt wird.

Zum Thema Artefaktkunde:

Man kann jeden Zauber den man bereits ausführen kann (ausgenommen die im Zweigzauberbbuch) auf eine Schriftrolle bannen, allerdings nicht in beliebige Gegenstände.
Des Weiteren kann man mit hohem Skill auch gewisse Magierstäbe herstellen die bis auf einen quasi keinen wirklichen Effekt besitzen.
Besagter Magierstab (sonderbarer Stab) kann immerhin mit drei Ladungen eines beliebigen Zaubers bezaubert werden, wobei es sauschwer ist alle Zutaten dafür zusammen zu bekommen.
Außerdem gibt es ein paar Artefakte die man ausschließlich finden kann, zB. wenn man in einem Dungeon moscht hat man ganz selten mal das Vergnügen bei bestimmten Gegnern ein Artefakt zu finden was man dann aufladen kann(teilweise bis zu zehn Ladungen, wobei hier der Zauber auf dem Artefakt bereits vorgegeben ist!).

Mehr gibt momentan meines Wissens nach nicht und genaueres zum Thema Artefakte musste wohl ig rausfinden.

MfG,
der Brams

_________________
Spieler von:
- Ignatius Desot
- Aren Remuldo


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 Betreff des Beitrags: Re: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 12.05.11, 21:28 
Edelbürger
Edelbürger
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Registriert: 15.10.08, 13:11
Beiträge: 1497
Außerdem dient dem Eventteam mWn der Artefaktkundewert als Richtlinie für den Erfolg magischer Untersuchungen u.ä. .


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 Betreff des Beitrags: Re: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 13.05.11, 08:04 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Morgen :)

Danke für die schnellen Antworten.

2 Fragen habe ich jedoch noch, die Artefaktkunde betreffen und zwar:

1) Wenn ich ein Artefakt habe, brauch ich Artefaktkunde um es zu benutzen?

2) Wenn der Stab mal leer sein sollte, kann den jeder Zauberer, vorausgesetzt natürlich, er beherrscht den Spruch, das Artefakt aufladen?

Danke!

Lg

Antiker


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 Betreff des Beitrags: Re: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 13.05.11, 08:21 
Techniker
Techniker
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Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Zum Benutzen der Artefakte benötigt es im Moment nicht den Skill (nur, wenn du mehrere Artefakte mit dir trägst).

Zum Aufladen braucht es immer den Skill.

Diese Aussagen sind aber allesamt nicht zukunftssicher. Da kann sich noch einiges ändern. Also skille den Magier am besten so, wie es zum Hintergrund deines Chars passt.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


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 Betreff des Beitrags: Re: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 13.05.11, 09:59 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Hallo!

Naja, vom Hintergrund her, wäre beides möglich in dem er sich entwickeln könnte. Nur wenn es noch ziemlich unsicher ist, lass es ich es wohl lieber mal sein.

Trotzdem danke!

Lg

Antiker


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