Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was machen heiler
BeitragVerfasst: 23.12.01, 20:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Ich habe mich mal gefragt was ein Heiler eigentlich so macht, heilt er verwundete, dass kann ja auch ein magier sehr leicht machen. Krankheiten wie husten kann auch jeer Alchemist bzw. Magier der Alchemist ist auch per Krankheitenliste machen. Oder kann ein Heiler tote wiederbeleben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.01, 00:09 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
moin,

heiler heilen.

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.01, 00:37 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Heielr sind sorry Chars, jeder Krieger kann heilen, jeder magier kann heilen, jeder kann heilen... Am besten ist es wohl sich bei den Rittern oder einer ähnlichen Organisation als Arzt fürs Lazaret einstellen zu lassen und per RP schnittwunden usw. zu behandeln.. das gibt dann auch Geld und macht Spaß, die Skills des Heilers sind naja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.01, 01:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:17
Beiträge: 427
Sorry Chars...mhhh höhrt sich interessant an, aber ich bevorzuge das Synonym RP-Chars :)

Wie schon beschrieben ist ihr tägliches Werk nicht unbedingt sehr Engine lastig. Als die Krankheiten noch am Werkeln waren hatten sie neben dem Heilen von Ausgespielten Wunden noch das Engine-Krankheiten heilen zu erledigen, aber diese sind wohl nun rausgenommen worden (schätz ich mal, kann es aber nicht genau sagen). Sonst gibt es noch die Möglichkeit Engine-Wunden zu kurieren, wird aber meines Wissens kaum verwendet. Für die erste Kampflinie gibt es andere Möglichkeiten wie Tränke und Magie die häufiger genutzt werden, für später (also die Zeit nach dem Kampf) wird der Heiler auch nicht unbedingt benötigt da die Lebenspunkte ziemlich Flott heilen.

Das RP-Heilen erledigen sie Primär. Du kannst auch gesundheitsvorsorge oder Quacksalberei anbieten oder Untersuchungen und die schauderlichsten RP-Krankheiten erfinden, aber da ist das eigene "Gebiet" auf das beschränkt was andere zulassen und wie sie darauf reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.01, 02:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
mhh gut damit habe ich meine antwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.01, 02:35 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Ich bin auch ein RP Char! beim Bote angestellt... Ich benutze meine Skills als Magier kaum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.01, 13:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Natürlich benutz du deine Skills als dunkler nicht *lächelt*. Zumindest nicht wenn jemand zusieht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 02:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 17.12.01, 15:16
Beiträge: 4
WAS??? DAS IS EIN GETARNTER SCHWARZMAGIER???
HÄNGT IHN AUF, DER BOTE IST UNTERWANDERT!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 02:17 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Immer mit der Ruhe.. das weist du Im Spiel nicht, und du wolltest es nicht wissen weil du sonst unter garantie besuch von dem netten Mann mit dem drei meter Schwert, den Hörnern und den Flügeln haben würdest...


Kümmer dich lieber drum Schwarzmagier zu töten die nicht einen Job haben und ein gutes braves leben führen.. die sind leichter zu finden und auch nicht gefährlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 02:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Findest du eh genug *händereib* und eben solche sachen weiss ich, mein char aber nich. Und das bleibt so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 02:40 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Es ist schlichtweg nicht schlau Chars aus Questgilden versuchen aufzudecken weil sie durch die Storyline geschützt werden... Es ist ein sehr sehr gefährliches unterfangen weil ihr bei Schwarzmagiern nie sagen könnt ob das einfach ein dummer Newbie ist oder ob er vielleicht von mächtigen Orgs und Erzis gedeckt wird und euer Char in wenigen sekunden 6 feet under liegt wenn ihr versucht den Char mit OOC wissen aufzudecken... n Tipp vom lieben Sagoth: Wenn ihr nichts mit Angamonverherern zu tun haben wolt dann lasst euch nicht mit der Regierung von Siebenwind ein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 03:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
na das ist doch beruhigent zu wissen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 05:11 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Göaubt ihr denn wir sitzen nur in irgendwelchen Gewölben und drehen däumchen? Pff...

Verstorbene Heere sind unsere Krieger, Schwarze Magie ist unser Wissen, Chaos ist unser bestreben, eure eigenen Augen sind unsere Spione, eure eigenen Hände sind unsere Mörder, wir sind Überall, Verrat!, Lüge!, Intrige! das sind unsere Waffen. Schaust du uns an wirst du uns nicht erkennen, schaust du in den Spiegel wird unser Grinsen in deinem Gesicht prangen. Die bedrohung ist real, sie ist näher als du denkst, es könnte Morgen geschehen da Dämonen in die Welt strömen und sich alles ändern wird was ihr kennt.

naja, keine Panik... Der tag wo wir losschlagen und anfangen die Welt zu erobern ist noch lange lange hin... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 15:04 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
Zitat:
Original von Sagoth
Es ist schlichtweg nicht schlau Chars aus Questgilden versuchen aufzudecken weil sie durch die Storyline geschützt werden...


Im Gegenteil... gerade das macht doch am meisten Spaß und die ständige Gefahr ist doch ein netter Ansporn, sich was auszudenken, die eigene Haut zu retten, wenn man in Bedrängnis kommt. :))

Zitat:
...es könnte Morgen geschehen...


Ich hoffe doch mal nicht :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 16:24 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Naja, es währe schlichtweg ein hoffnungsloser versuch einen Magister in der CD auffliegen zu lassen weil dann nichtnur der nette man mit dem drei Meter Schwert und den Flügeln ein Wörtchen mitzureden hätte sondern auch das Questteam wahrscheinlich...

Bedenkt das wenn ihr wirklich alle Schwarzmagier und DIebe ausrotten würdet die Welt stinklangweilig werden würde... ...deswegen genießen sie derzeit eine gewisse imunität vor entdeckung etc. die einfach wenn das mainplot mal richtig zum tragen kommt sich gravierend schlecht auswirken würden... garantiert wird auch wieder ne zeit kommen da die schwarzen im Nachteil sind und sich wiklich verkriechen müssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 16:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:54
Beiträge: 119
Ja, Sagoth, und genau die Zeit wünsch ich mir. Es macht zwar echt Spaß, nen in der Öffentlichkeit friedlichen SM zu spielen, aber es gibt kaum Leute, die versuchen, SM`s aufzudecken. Wir müssen uns nich verkriechen. Wir müssen nich arg vorsichtig sein (auch, wenn ichs trotzdem bin), wir habens zu einfach. Find ich zumindest. Abe so machts auch Spaß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 16:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:54
Beiträge: 119
Ja, Sagoth, und genau die Zeit wünsch ich mir. Es macht zwar echt Spaß, nen in der Öffentlichkeit friedlichen SM zu spielen, aber es gibt kaum Leute, die versuchen, SM`s aufzudecken. Wir müssen uns nich verkriechen. Wir müssen nich arg vorsichtig sein (auch, wenn ichs trotzdem bin), wir habens zu einfach. Find ich zumindest. Abe so machts auch Spaß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 22:12 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Wir haben es wirklich zu einfach... Rate mal welche Stadt uns gehört? hmm.. haben heute einer erobert und obwohl wir grölend auf der Mauer standen und einem TB gardist zuriefen das Angamon hier regiert ist noch keiner gekommen den es stört... ich erwartete das jetzt ein paar hudner Riter aufmarschieren, aber nein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 05:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
hmm der sturm kommt noch, ach super taktik danach sich das ganze als siébenwindbote in tiefenbach anzusehen, aber wiegesagt ihr werdet die stadt (wenn ihr vom rat nicht mächtigt unterstützt werdet) keine 4 tage halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 05:13 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
Zitat:
Original von Ryalynn
Zitat:
...es könnte Morgen geschehen...


Ich hoffe doch mal nicht :)


Huch war schon heute ;) So eine Schande aber auch. Wer hatte gesagt Dunkeltief ist am 29.?? *töten geh*

Anyway: Wir kommen vom Thema ab, es geht um Heiler.


Zuletzt geändert von Ryalynn: 29.12.01, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 06:29 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
@max

tja, hier ist das problem... wenn im Plot steht das sie uns gehört dann könnt ihr soviel engine leben und ausrüstung verbraten wie ihr wollt und sie bleibt uns...

Aber hey, wendet euch ruhig an Sagoth den freundlichen Schwarzmagier, den dreifach und vierfach Agenten bei dem niemand jemals sagen können wird ob er denn nun gut oder böse oder beides oder garnichts ist...

Hmm... ihr werdet es rausfinden, irgendwann...

Zu Heilern: ich denke ich habe schon alles gesagt, sucht euch ne RP beschäftigung, zb. im Lazarett der Stadtwache oder sonstwas, das gibt Gold, Spaß und Spannung (gleich drei wünsche auf einmal?)


Zuletzt geändert von Sagoth: 29.12.01, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de