Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.01.18, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 22.12.11, 07:14 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 21:31
Beiträge: 45
Gab es nicht mal eine Liste auf der Homepage, aus der man, je Rasse, ersehen konnte welche Lederarten sich am besten für eine Rüstung eigneten? Ich bin sicher eine solche Liste gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 22.12.11, 07:20 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.09, 09:08
Beiträge: 5084
Rüstungen
Hoffe das ist die gesuchte Liste.

_________________
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein

7w-Charakterplaner * 7wGump-Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 22.12.11, 11:54 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.11, 14:16
Beiträge: 114
wäre nett, wenn man die Liste einmal aktualisieren und vervollständigen könnte. Noch besser als dieses PDF wäre eine Liste direkt in die Homepage eingebunden (falls es die nicht auch gibt). Hätte auch den Vorteil, daß man nicht dauernd ein PDF ändern muss, sondern die Einträge direkt in der Datenbank anpassen könnte bzw. optimalerweise direkt aus den Skripten auslesen könnte (Aktualitätsgarantie).

Parierdolch ist da bei Menschen gerade nur als "gelb" markiert, der wurde glaube ich mal auf grün verändert.

Blutsäbel heißt nun Langsäbel (ist hoffentlich dennoch Kat1 geblieben)

Amazonenrüstung fehlt (und könnte bitte noch so angepasst werden, daß sie nicht nur für Hobbitdamen, sondern auch für Menschen grün ist)

Das sind nun zumindest die drei Änderungen, die ich anhand meiner eigenen Ausrüstung weiß
Sind sicher noch mehr.

_________________
Daß so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 22.12.11, 17:27 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 21:31
Beiträge: 45
Danke Aeriela. Genau die Liste meinte ich. Ich bin mir recht sicher die Liste mal auf der Homepage gefunden zu haben, wo sie -ergänzt und berichtigt, wie Laura richtig bemerkt- auch hingehört.
Die Informationen sind doch recht wichtig und können meines Wissens ig nicht erhalten werden. Wenn doch bitte ich um info wie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 22.12.11, 17:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.04, 23:14
Beiträge: 718
Findet man auf der HP unter Hilfe -> Spieltechnik -> Waffen und Rüstungen -> Schadensreduktion

..dort am Ende des Textes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 22.12.11, 18:21 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12397
Wohnort: in der Dose
Eventuell könnte man die Wirksamkeit eines Rüstungsteils mit in das Sammelsystem nehmen. Dann wäre es dort immer aktuell einsehbar.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenspezifische Geeignetheit von Stoffen
BeitragVerfasst: 23.12.11, 22:14 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.03.11, 21:31
Beiträge: 45
Auch das halte ich für sinnvoll. Doch die (aktualisierte) Liste ist doch übersichtlicher denke ich.
Danke auch Jynn für den Pfad, den ich einfach nicht mehr fand. Ich glaube man kann schon sagen, dass er recht versteckt ist.
In jedem Fall habt ihr mir geholfen.
Danke!! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de