Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.05.24, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Char
BeitragVerfasst: 25.12.01, 14:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:47
Beiträge: 53
Wann wird mein Char entlich freigeschalten????? Ich hab vor ungefähr einem Monat einen Char erstehlt und er ist immer noch nicht freigeschalten. Ich will ja nicht unhöflich sein aber kann mir einer sagen wie lang das noch dauert? Oder sieht man das irgendwo?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.01, 16:53 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
im accountbereich siehst es
aber du müsstest ne mail bekommen wenn er frei is

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.01, 17:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 16:24
Beiträge: 2978
Wohnort: Geschlossener Vollzug
Zitat:
Original von fuchs54
Wann wird mein Char entlich freigeschalten????? Ich hab vor ungefähr einem Monat einen Char erstehlt und er ist immer noch nicht freigeschalten.


Du hast den Char vor 16 Tagen erstellt, um genau zu sein.

heppcatt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: 25.12.01, 17:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:47
Beiträge: 53
16 Tage, ein Monat wo ist da der unterschied? die paar Tage. :-)

Auf jeden Fall ist das schon einige Zeit oder?

Wenn du weißt wann er erstellt worden ist weißt du auch wann er berit ist?

Es ist alles kein Vorwurf, nur ne Frage. ABer ich will doch so gern SPIELEN!!!!

Trotzdem schöne Feiertage an alle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.01, 17:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Eine Frage, was muss mann erfüllen um slebst freischalten zu dürfen *lächelt*
Denn ich habe euch seit 2 Wochen meinen 2 Char angemeldet, und noch etwas, wenn mann ihn ändert wird der dann wieder ganz hinten in die Warteliste aufgenommen ? Weil ich bräuchte den ganz dringend... *versucht zu lächeln* Möchte endlich mit dem spielen... ok... das wars... und wieviel Leute kümmern dich da immer drum ?

Ich danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.01, 18:50 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
Zitat:
wird der dann wieder ganz hinten in die Warteliste aufgenommen ?


ja wird er.

Wird er abgewiesen, zum beispiel wenn was fehlt oder so, kriegst du ne email wo drin steht was du korrigieren solltest. Dann musst du ja den Char nochmal erstellen und so kommt er wieder ganz nach hinten. Is zwar blöd, is aber so :)

Ich habe mich mit einigen Freischaltern unterhalten. Von 20 Chars kommt im Durchschnitt nur einer gleich beim ersten mal durch. Ich hatte das glück, nach 6 tagen wurde ich auf anhieb freigeschalten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.01, 21:08 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Boah... ich wil endlich amal irgendwas erhalten... aber muss mich halt in Geduld üben *senkt das haupt und beginnt zu meditieren*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 12:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:47
Beiträge: 53
Also ich hba nach 17 Tagen (um genau zu sein) 8) 8)
Eine E-Mail bekommen das ich es verbessern soll also must du dich in Gedult üben @ Chypris

(Tolle Signatur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 12:49 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 13:01
Beiträge: 820
Wohnort: tiefer Wald
hmm passt jetzt nicht zum thema aber was ich schon imemr wissen wollte

Chyphris in deiner signatur steht das du aus Brandenburg bist ist das gewollt oder meinst du Brandenstein ? :D

nagut nicht so wichtig aberwürde mich interessieren

Nakor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de