Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.12.18, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Skapen
BeitragVerfasst: 30.03.12, 13:40 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 20:39
Beiträge: 550
Liebe Siebenwind-Freunde :wink:

Ich habe schon etwas auf der HP gesucht. Wo finde ich Infos über die Skapen?

Danke für Eure Hilfe


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Skapen
BeitragVerfasst: 30.03.12, 13:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.10, 19:34
Beiträge: 551
http://www.siebenwind.de/cms/index.php? ... hen-barbar

http://www.siebenwind.de/cms/index.php? ... adon-ravel

Code:
Das Grenzland Khalandra:

Das nördliche, raue Grenzland Khalandra, mit seinen weiten Steppen wird größtenteils von Barbaren, ungezähmten Orken und sesshaft gewordenen Soldaten Galadons bewohnt und ist für seine rohe und ungehobelte Bevölkerung bekannt. Der Reisende mag den Eindruck haben das man sich in die Zeit der zwei reiche zurück versetzt findet und so leben auch die meisten hier. Im Reich gilt Khalandra als Rückständig und dessen Bewohner zumeist als dumme Prügelknaben welche mit Keule und Schwert aber nicht mit Feder und Papier umgehen können.


Das wäre so das einzige was der Hintergrund über die Skapen hergibt. Man kann aber aufgrund der Lage entweder von ausgehen das dort Khalandrier oder/und Nortraven in Berggemeinden leben aber auch das evtl. Orks dort (vornehmlich Schwarzorks) herumziehen. Ich selbst würd einen aus den Skapen, als einen recht abgehärteten Barbaren spielen, der damit aufwuchs sein Überleben gegen plündernde Schwarzorks zu sichern.

_________________
BildBild
"... und fortan einte sie ein düsteres Geheimnis."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Skapen
BeitragVerfasst: 30.03.12, 14:07 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 20:39
Beiträge: 550
Danke Dir für die Infos.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Skapen
BeitragVerfasst: 30.03.12, 14:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.10, 19:34
Beiträge: 551
No Problem Toto^^

_________________
BildBild
"... und fortan einte sie ein düsteres Geheimnis."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de