Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.07.18, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.04.12, 02:20
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe Probleme beim Einloggen!
Ich habe das Spiel erfolgreich auf meinem Rechner installiert, der Patcher läuft ebenfalls einwandfrei! Ich möchte das Spiel starten, der Patcher geht los, alles ist super...ich gelange dann zur Einloggmaske von Siebenwind, gebe dann meine Daten ein und dort steht dann "Verifying Account" und dann passiert gar nichts mehr...

Ich habe gelesen, dass ich erst einen Char erstellen muss um auch in den anderen Forenbereichen Beiträge schreiben zu können...nur leider kann ich keinen Char erstellen, da ich mich nicht einloggen kann. Muss ich noch etwas anderes tun, damit mein Account freigeschaltet wird??? Ich frag mich, was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte?

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße,
MaLü

_________________
....lüsternd begehrt sie den Mord und brauend verkehrt sie das Unheil in ein Heil.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:12 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 12:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
Groß- und Kleinschreibung beachtet?

Ist ein sehr häufiger Fehler.


Muss man hier seinen Account mit der E-Mail Adresse verifizieren? Falls ja vielleicht jenes noch tun?

MFG DPK

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Zuletzt geändert von Dreiphasenkasper: 20.04.12, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:12 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.08.05, 16:20
Beiträge: 329
Du erstellst dir einen Char nicht InGame, sondern über das Accountsystem:

http://schnellerwind.mind.de/accounts/index.php

PS: als Mensch / Abenteurer / Glaube: die Vier brauchst du keine Charstory.

_________________
Bild
1 | 2 | 3 | 4
Abwesend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.04.12, 02:20
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
He, danke für die schnelle Antwort...aber daran liegt es wohl nicht...

Andere Ideen vielleicht? Wo finde ich denn die Kontaktdaten der Gamemaster oder Hüter?

_________________
....lüsternd begehrt sie den Mord und brauend verkehrt sie das Unheil in ein Heil.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 12:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
Hier.

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:41 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.04.12, 02:20
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
@Dreiphasenkasper: Vielen Dank für deine Hilfe...ich kann mir tatsächlich einen Char erstellen, ich musste meine Einloggdaten hier nochmals verwenden....mhm, naja gut das ich gefragt habe... 8)

Wenn ich den Char dann erstellt habe, muss der dann widerum freigeschaltet werden? Versteh ich das richtig? Und erst dann kann ich daddeln oder? So viele Fragen...hähä... :)

MaLü

_________________
....lüsternd begehrt sie den Mord und brauend verkehrt sie das Unheil in ein Heil.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 00:43 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 12:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
Korrekt

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 11:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.01.03, 18:26
Beiträge: 2110
Wohnort: tiefestes Franken
Es läuft im Grunde so ab: du erstellst einen Account im Accountbereich, loggst dort ein und erstellst einen Chara. Wenn dieser freigeschalten ist kannst du über den client dort einloggen. Im forum erstellst du einen eigenen account und diesen musst du durch auf der homepage mit deinem account verknüpfen. dann kannst du hier alle normalen forenbereiche nutzen.
für einige gruppen wie og-foren oder bestimmte rassen-klassen oder gildenspezifische forenbereiche musst du dir im forum in deinem profil beantragen wenn du einen entsprechenden Chara besitzt.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 12:59 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3346
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Bei der Freischaltung ist es bei Siebenwind so, dass du unter anderem eine Charaktergeschichte schreiben musst und diverse Werte für den Charakter vergibst. Das soll dazu dienen, dass du dich schon vor dem ersten Einloggen mit der Welt von Siebenwind und deinem Charakter beschäftigt hast. Ist dein Hintergrund nicht richtig, etwa weil du wichtige Details vergisst oder falsch falsch darstellst, kann es passieren, dass du zurückgestellt wirst. Das heißt, du musst die vom Freischalter aufgelisteten Punkte nochmal überarbeiten, dann wird sich der Charakter nochmal angeschaut. Ein zurückgestellter Charakter ist kein Weltuntergang, und soll schon garnicht heißen, dass man dich hier nicht will, sowas passiert auch Altspielern gerne mal. Lass dich davon also bitte nicht abschrecken.

Sollte dir das erstmal zu viel Aufwand sein und du willst nur mal schnuppern, kannst du dir sozusagen einen Probecharakter machen, jener muss allerdings ein Mensch mit der Klasse Abenteurer (Das sind sozusagen Jack of All Trades, die alle Skills gut skillen können, aber in nichts perfekt werden) und dem Glauben "Die Viere" (Dem verbreitetsten Glauben IG) sein. Solltest du an dem Char Spaß finden, kann er nachdem du eine Chargeschichte nachgereicht hast auch in eine spezialisierte Klasse wechseln, allerdings nicht in eine magiebegabte Klasse.

Der Hintergrund mag dir ziemlich Viel erscheinen, aber die Spieler Siebenwinds sind immer gerne bereit, auf Fragen dir zu helfen. Einen kurzen Überblick für IG-Infos gewinnst du hier:

http://www.siebenwind.de/cms/index.php? ... intergrund

und für OG-Infos hier:

http://www.siebenwind.de/cms/index.php/ ... lingsguide

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 20.04.12, 22:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.06, 16:21
Beiträge: 550
Wohnort: BW
Hi NalKaron!

Herzlich Willkommen hier bei uns :-)

Funktioniert es mittlerweile mit obenstehenden Hilfestellungen?

so deep
TeMeL

_________________
Bild


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
I'm back


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Account/Wer kann mir helfen???
BeitragVerfasst: 26.04.12, 15:50 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.04.12, 02:20
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
Ahoi....

Kleiner Zwischenstand...

Ich bin noch dabei eine Chargeschichte zu verfassen...damit lass ich mir gerne Zeit... 8)

Vielen Dank für die Tipps und die Hilfen...ich denke ich werde früher oder später noch einmal auf euch zurückgreifen müssen...hähä...

MaLü

_________________
....lüsternd begehrt sie den Mord und brauend verkehrt sie das Unheil in ein Heil.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LandysHaisy und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de