Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 18:44 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Hallo Community,

Ich wurde gestern bereits freigeschalten, was ich als außerordentlich schnel empfand. Danke dafür. Auf dem, ich nenn es mal, Anfangsschiff habe ich mich natürlich sofort umgesehen und interessiert alle Schilder und Bücher angeklickt um die Informationen die sich dahinter verstecken zu "entlarven". Soweit so gut. Doch dann habe ich mich wohl verklickt, denn beim nächsten Schild landete ich bereits auf dem Festland was ich nicht wollte.
Grund weswegen ich es nicht wollte - ich habe festgestellt das ich das falsche Berufsbild gewählt habe. Ich bin momentan eine Kräuterhexe, ich wollte aber unbedingt Alchimistin sein (darauf war auch meine Geschichte ausgelegt).
Ist es möglich das noch zu ändern, denn ich habe bereits im Spiel nix weiteres getan als eben nur aufs Festland zu gehen. Möchte nämlich den Char(-Namen) Nikeeta auf alle Fälle behalten.

Gruß
Fabian.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 18:50 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
moin,

am besten loggst du dich dafür in den Accountbereich ein und verfasst von dort aus ein Ticket (zweiter Punkt von oben) an den Support.

Da wird dir sicher geholfen

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 18:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Hallo,

erst einmal Willkommen auf Siebenwind!

Dass du dich verklickt hast ist natürlich blöd, übrigens kannst du mir gern eine PN schreiben wenn dir noch weitere solcher "Unannehmlichkeiten" als Neuling auffallen.

Was deine Frage betrifft, du hast ja bei der Charerstellung angegeben, was dein Char für eine Klasse ist, normal wird der Char nur freigeschalten, wenn das auch mit deinen Einstellungen zusammen passt. Ob du deine Klasse umstellen kannst, kann ich dir im Augenblick nicht beantworten. Das was Gandor schrieb, ist in dem Fall definitiv der richtige Weg.

Ich kann dir aber auch empfehlen, deine Hexe einfach als Achemistin auszuspielen. Soweit ich weis, können Hexen Alchemie auch ziemlich hoch skillen. Wenn du dazu fragen hast, erklär ich das gern noch einmal genauer.

Mit freundlichem Gruß
Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 19:20 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Eine Klassenumstellung kannst du unter Einhaltung folgender Punkte beim IG Team per Ticket beantragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 19:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.10, 10:52
Beiträge: 498
Wohnort: Wacken
Warum wird jemand mit der Story für einen Alchemisten als Kräuterhexe freigeschalten o0

_________________
Wer hat keine Fahne... BVB Borussia
Wer hat keine Zähne... Borussia BVB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 19:50 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Moin,

Anstatt dass man einen Neuling durch 'ne Klassenumstellung jagt, schlage ich einfach mal vor, dass du den Charakter löschst (vorher Story kopieren) und neuerstellst, unter gleichem Namen und gleicher Story mit unterschiedlicher Klasse. Schließlich warst du ja noch nicht allzu viel unterwegs auf der Insel.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 20:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Brand hat geschrieben:
Moin,

Anstatt dass man einen Neuling durch 'ne Klassenumstellung jagt, schlage ich einfach mal vor, dass du den Charakter löschst (vorher Story kopieren) und neuerstellst, unter gleichem Namen und gleicher Story mit unterschiedlicher Klasse. Schließlich warst du ja noch nicht allzu viel unterwegs auf der Insel.

LG
Tintin.


Ich werde es so machen - mein Char ist noch keinem Spieler oder ähnlichem begegnet.
EDIT: Geht leider garnicht, da der Name schon vergeben ist.

Darkaan hat geschrieben:
Warum wird jemand mit der Story für einen Alchemisten als Kräuterhexe freigeschalten o0


Weil die Story beinhaltet das die Mutter eine Hexe ist und mich lehrte (allerdings im Brauen von Tränken).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 21:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.11, 01:40
Beiträge: 277
Man wählt während der Charerstellung die Klasse aus. Ggf. hast du dich ja verklickt?

Der Char kann erst mit Ablauf einer Frist gelöscht werden. Im Accountbereich unter: Vorhandene Charaktere verwalten kannst du einsehen, wann du frühstens den Char im Accountbereich löschen kannst. Im Spiel selbst geht es nicht.

_________________
"Join us, brothers and sisters. Join us in the shadows where we stand vigilant. Join us as we carry the duty that can not be forsworn. And should you perish, know that your sacrifice will not be forgotten. And that one day we shall join you."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 21:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Wäre es theoretisch möglich den Char nochmals zu erstellen mit Nachnamen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 21:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Ich habe nun einfach mal ein Ticket erstellt, denn ingame möchte ich noch keinem Begegnen ehe das abgeschlossen ist.
Nachnamen wollte ich auch nicht, somit heisst es eben nochmals warten ^^

Damien hat geschrieben:
Man wählt während der Charerstellung die Klasse aus. Ggf. hast du dich ja verklickt?

Der Char kann erst mit Ablauf einer Frist gelöscht werden. Im Accountbereich unter: Vorhandene Charaktere verwalten kannst du einsehen, wann du frühstens den Char im Accountbereich löschen kannst. Im Spiel selbst geht es nicht.

Die Frist wäre erst nächsten Monat, bisschen spät um meinen heißhunger aufs RP zu stillen.
Und ja, bei der Charerstellung habe ich mich verklickt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 22:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.04, 14:34
Beiträge: 5210
Das kann ein Hüter mit zwei Klicks ändern. Bei neuen Chars ist das normalerweise kein Problem, wenn das in der Geschichte uneindeutig ist. Bei Neulingen ist man sowieso eher tolerant.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 22:59 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Phobie hat geschrieben:
Das kann ein Hüter mit zwei Klicks ändern. Bei neuen Chars ist das normalerweise kein Problem, wenn das in der Geschichte uneindeutig ist. Bei Neulingen ist man sowieso eher tolerant.


Könntest du das für mich nochmals ausführlich schreiben? :P


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 23:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
Ausführlich heißt das sowas wie:

"Normalerweise wird die Klasse eines Charakters nicht einfach so geändert. Daher gibt es die Regelungen, die Thara dir gezeigt hat in ihrem Beitrag. Aber es kann nicht im Sinne des Erfinders liegen, dich mit einem aufwändigen Prozess zu strafen, nur weil du dich als Neuling vertan hast.

Der technische Aufwand, die Klasse zu ändern, ist für einen Hüter sehr gering, also sollte es eigentlich kein Problem sein, deinem Wunsch zu entsprechen"

;)

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 23:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Gandor hat geschrieben:
Ausführlich heißt das sowas wie:

"Normalerweise wird die Klasse eines Charakters nicht einfach so geändert. Daher gibt es die Regelungen, die Thara dir gezeigt hat in ihrem Beitrag. Aber es kann nicht im Sinne des Erfinders liegen, dich mit einem aufwändigen Prozess zu strafen, nur weil du dich als Neuling vertan hast.

Der technische Aufwand, die Klasse zu ändern, ist für einen Hüter sehr gering, also sollte es eigentlich kein Problem sein, deinem Wunsch zu entsprechen"

;)


Danke - so hab ichs verstanden :)

Strafe mich ja selbst, noch ein Tag den ich aufjedenfall nicht spielen werde :P


Zuletzt geändert von Fabe: 5.06.12, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 23:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
So weit mir bekannt ist kann man das auf dem Startschiff noch ändern, wenn du an Land bist wird das etwas komplizierter.
Solltest du noch auf dem Startschiff sein bleibt auf jeden fall da und Call über den Hilfebutton.

Wenn du schon da runter bist:
Nicht großartig spielen denn um so mehr du spielst um so schwerer wird es eine Genehmigung zu bekommen die Klasse um zu stellen.
Gehe über den Accoundbereich und schreib ein Ticket an den Rat und schilder dein Problem.



P.s. Willkommen auf Siebenwind

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aller Anfang ist Schwer..
BeitragVerfasst: 5.06.12, 23:39 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.12, 12:13
Beiträge: 21
Hallo,

ich habe bereits über die Accountseite von der Homepage ein Ticket versendet, denn ich bin wie im ersten Beitrag geschrieben, schon "versehentlich" aufs Festland, doch sofort ins erste mögliche Haus und dort hingelegt - seitdem auch nicht mehr eingeloggt. Ich denke am einfachsten wäre es sie löschen den Char, ich erstelle ihn erneut (Geschichte ist gespeichert- rest krieg ich wieder hin) :) ^^

Danke für das Willkommens-Heißen :P


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de