Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heutige Kirschernte
BeitragVerfasst: 10.09.12, 18:24 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.09.12, 18:07
Beiträge: 24
Grüße..

ich habe folgendes Problem ingame... aber vielleicht ist das nichts Neues... wenn ich also heute Kirschen ernte.. kann ich diese nicht zusammenfügen.. sondern es sind immer 6er Haufen.. habe also inzwischen unzählige einzelne Haufen im Obstkorb oder Inventar.
Bei anderen Sachen ist das nicht der Fall.
Was ist da los?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutige Kirschernte
BeitragVerfasst: 10.09.12, 18:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.04, 14:34
Beiträge: 5210
Dürfte ein Bug sein. Wenn du versuchst, einen der Kirschhaufen zu essen, verschwindet der Haufen dann komplett oder wird die Menge nur um eins reduziert?

Ich würde empfehlen, das mal als Bug zu melden hier im Bugforum oder als Ticket im Accountbereich.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutige Kirschernte
BeitragVerfasst: 10.09.12, 18:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 11.09.10, 19:16
Beiträge: 227
Hallo,
ich kann den Fehler bestätigen, auch bei mir lassen sich Kirschen nicht mehr stapel und stapeln sich auch beim Ernten nicht mehr automatisch. Zusätzlich habe ich festgestellt daß sich Kirschen auch nicht vom Pferd ernten lassen (was bei allem anderen Obst möglich ist) dabei kommt dann die Fehlermeldung "Du kannst das vom Pferd aus nicht erreichen". Äpfel, Birnen, Pfirsiche stapeln sich weiterhin normal.
LG
K


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutige Kirschernte
BeitragVerfasst: 12.09.12, 15:33 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.09.12, 18:07
Beiträge: 24
So.. um zur Frage zurück zu kommen.. sie werden beim essen nur um jeweils eine Reduziert.

Gut ich werde es mal in den Bugbereich weitergeben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de