Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orientierung gesucht als neuer Spieler
BeitragVerfasst: 16.10.12, 16:02 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.06.11, 17:55
Beiträge: 22
Huhu,

ich bin recht neu hier auf dem Shard, obwohl ich jenen schon länger kenne und auch schon lange ein Char habe, habe ich es nie geschafft, mich hier einzuspielen oder auch Zeit zu finden um zu spielen.
Da mich nun wieder die Lust nach RP gepackt hat, habe ich entschieden es nochmal hier zu versuchen und dazu wollte ich nun vielleicht mal nach Hilfe fragen, um mich hier etwas einzufinden.
Ich habe einen grauen Schüler und wenn mir hier jemand helfen will, würde mich das schon freuen. :)

Mehr habe ich nicht zu sagen, und ich hoffe, dass es hier eine gute RP Zeit wird. :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orientierung gesucht als neuer Spieler
BeitragVerfasst: 16.10.12, 16:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 13:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
Hast ne PN.

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orientierung gesucht als neuer Spieler
BeitragVerfasst: 16.10.12, 16:27 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 31.10.03, 00:54
Beiträge: 1444
Wohnort: klein-siehst-mich-nich
Hallo Leonar,

solltest du bezüglich Regeln oder Engine irgendwelche Fragen haben oder Unsicher sein, so darfst du dich auch gerne an den Support wenden. Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orientierung gesucht als neuer Spieler
BeitragVerfasst: 16.10.12, 17:04 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Huhu.

Ich spiele die graue Erzmagierin und bin darum vielleicht in Sachen RP für deinen Char eine gute Anlaufstelle.

Im allgemeinen, besuch doch mal den Kanal "#7w-magier" auf dem IRC-Server Siebenwinds, und orientiere dich IG eventuell zur Magierakademie Falkensee, eine Magiergilde, welche sich der Magierausbildung und dem RP gewidmet hat. Das ist aber nur ein Vorschlag, man muss da nicht mitglied sein.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de