Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 22:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.10.12, 16:33
Beiträge: 6
Hallo Siebenwind,
nach über vier Jahren Ultima Pause juckt es mir wieder in den Fingern und da es nicht mehr viele Server gibt auf denen noch etwas los zu sein scheint war Siebenwind ja auch schnell gefunden. Ich habe ein paar Charakterkonzepte aber ich weiß eigentlich nicht so recht weiter. Es gibt hier eine große Auswahl an Klassen und Rassen aber laut den Statistiken sind einige ja auch eher sehr gering besetzt, würde ungerne einen Charakter erstellen und alleine da stehen! Ich hab mich eine Weile nun auf der Homepage und in dem, recht übersichtlichen, Forum umgesehen und hier werben ja bislang nur die Barbaren für sich. Gibt es weitere aktive und engagierte Gilden, Gruppen oder Ähnliches die noch Nachwuchs benötigen? Würde mir vielleicht helfen ein Konzept auszusuchen oder völlig neue Ideen zu finden, sprich die Wahl etwas zu erleichtern.

Finn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 22:49 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.03.12, 21:09
Beiträge: 37
Nun,

Es gibt viele Gilden die Nachwuchs wollen die Ersonter Garde von Falkensee zum Beispiel rekrutiert auch gerade also wenn du Lust hast in einer starken kameradischen Armee zu kämpfen würde ich sie dir sehr empfehlen (da bald ja auch das Dunkeltief ist).Da bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :D

_________________
Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht, entgeht nichts böses der Ersonter Wacht. Wer finsteren Mächten sich verschreibt, der Hüte sich, den die Ersonter Garde ist nicht weit! Diszipliniert, wie stark und gesund, sind wir Ersonter, und Ehren den Bund!"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 22:57 
Für Handwerker:

viewtopic.php?f=904&t=95980


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 23:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 23.03.12, 21:27
Beiträge: 61
Ich denke mal, die Magierakademie hat auch nichts gegen neue Leute. :)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

"Ich will dir mal einen Rat geben, Bastard. Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut's auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann man dich nie damit verletzen."

(Tyrion, Game of Thrones)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 23:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
oder das Hafenviertel Brandenstein

=)

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 23:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.10.12, 16:33
Beiträge: 6
Danke für die Vorschläge soweit, freue mich über mehr.
Ich muss hier aber auch nochmal eine Zwischenfrage stellen da ich im Technikforum kein Thema eröffnen kann:
Ich habe E-Mails bekommen, dass man mir private Nachrichten geschickt hat aber ich kann die weder über den Link dort noch hier einsehen, da kommt dann: "Sie sind nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden.". Ich will gar keine senden, nur lesen, überseh ich da etwas?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 18.10.12, 23:38 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Wenn du PNs nutzen willst, solltest du deinen Forenaccount an deinen Spielaccount binden. Das kannst du unter:
http://schnellerwind.mind.de/accounts/b ... ccount.php

Mit einem freigeschalteten Char solltest du dann auch noch ein paar mehr Foren sehen können.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 00:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.10.12, 16:33
Beiträge: 6
Danke Arbo habe mir dafür einmal so einen Schnupperchar erstellt!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 08:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.07, 21:37
Beiträge: 1536
Wohnort: Bayreuth
Schade, dasste keinen Barbar erstellen willst, wir sind nämlich dufte typen :wink:

_________________
Celian Steinbach
Gefreiter des II. Lehnsbanner zu Siebenwind

Kassandra Tiefenstein
Schmiedegeselle

Vanth Durenald
Freier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 09:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Nortraven!
Die wahre Fremdrasse.
Die einzig sinnvolle Entscheidung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 10:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin,

die Malthuster Wacht Sucht fleißige Mitstreiter! Im Andenken an das glorreiche Lehensbanner der beste Ort um Ersonter in die Pfanne zu hauen. :mrgreen:
MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 10:44 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.12, 17:04
Beiträge: 596
Wie wärs mit einem Gohorgläubigen? Da hat an interessante Möglichkeiten, eine Abwechslungsreiche Truppe und kann trotzdem fast alles sein was man will. Die derzeitige Lage macht es auch wirklich zu einem Erlebnis, ein Gohorgläubiger zu sein. The Sou.... The Gohor will rise again! :wink:

_________________
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.“
– David Ben-Gurion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 15:18 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.09, 11:42
Beiträge: 454
Wenn du mal Lust auf was ganz anderes haben solltest und mal die kalte, unmenschliche aber sehr gemeinschaftliche Seite in dir beleuchten willst, schau doch bei den Myten siebenwinds vorbei ;) im forum oder noch besser im irc-channel #7w-myten.

und ganz unter uns: wir sind die geheime elite siebenwinds ;)


herzlich willkommen!

stelz


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 15:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.10, 04:03
Beiträge: 83
Join the Schattenjäger, mehr sag ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 17:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.10.12, 16:33
Beiträge: 6
Ich seh schon, wird keine leichte Entscheidung. :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 19.10.12, 17:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.10, 22:34
Beiträge: 357
Na dann will ich auch mal :D

Wir suchen noch Templer ! :)


und Willkommen hier.

lg
Erdnuss

_________________
@Karel> Er ist tot!
@Karel> Immer in dem Moment, wenn man die Templer lobt...
@Karel> stirbt etwas

Mensch, männl: Treppensteher vom Dienst
Tempelwache

<Hoschi> Man möchte ihm High Five geben. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 21.10.12, 22:00 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.02, 20:03
Beiträge: 478
Wohnort: Berlin
Hi und Willkommen, Finn!

Von Anfang an würde ich dir raten keinen zu intensiv konflikt-lastigen Charakter zu erstellen, wie einen Angamongläubigen beispielsweise. Schaue dir die Welt doch erst einmal als Abenteurer an, gehe durch die Städte, schaue dir die Engine an, also wie das alles funktioniert und entscheide dich danach für einen "richtigen" Charakter.

Ich bin sicher, dass sich Leute finden wird, die dich da gern an die Hand nehmen und dir alles zeigen. Du siehst ja, es gibt einige, die sich zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
~ Missy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler gesucht?
BeitragVerfasst: 21.10.12, 22:53 
Schelme gibts auch zu wenig!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de