Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reg Code
BeitragVerfasst: 26.12.01, 14:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 13:53
Beiträge: 11
Wenn man einen char erstellen will muss man ja erstmal einen Account haben. So jetzt habe ich bereits meinen account fertig da
Name:Khazar
Nickname:Khazar
Realname:tobias
u.s.w
so aber um seinen Account zu bestätigen mbrauch man ja die Regestrierungs nummer die man per E-mail bekommen soll so jetzt mein Problem ich bekomme diese nummer nicht. Was soll ich jetzt machen???? ?(

Ps: Ich habe dieses ding mit Reg code erneut zuschicken lassen bereits probiert es funzt aber nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 14:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 16:24
Beiträge: 2978
Wohnort: Geschlossener Vollzug
Überprüf mal, ob Deine email Adresse korrekt angegeben ist.

heppcatt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 15:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 13:53
Beiträge: 11
Ich habe sie gecheckt is alles richtig *snief* :(

^^Ich wünschte beinahe ich hätte einen fehler gemacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 20:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 20:08
Beiträge: 5
Das Problem hatte ich auch.
Ändere einmal deine Accountdaten, gib eine falsche Emailadresse sein, dann nochmal ändern und dann die richtige eingeben und schon bekommst du dein RegCode.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 21:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 13:53
Beiträge: 11
Ich bekam eine E-mail von jemanden namens Tristan der sagte alles sei angekommen und wird bearbeitet aber wieso wird dann gesagt das mann nach spätestens 15 min eine antwort bekommt.

Ich probiere mal das aus was du mir geraten hast thx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 21:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 13:53
Beiträge: 11
cccoollllll genau so wie du es mir vorgeschlagen hast hat es dann auch geklappt (ich werde mir deine Namen merken ääähh wie heisst du doch gleich ^^)

Jetzt muss ich nur noch auf die zusage oder absage warten aber ich denke ich habe gute chancen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 05:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:20
Beiträge: 98
Wohnort: Tokyo
Na dann noch viel Spass beim warten ;)

Gruss
Gwyndow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de