Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 14.12.12, 13:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.12.12, 12:46
Beiträge: 2
Moin,

meine Frau und ich haben uns gestern Schnupperchars erstellt und 2 Accounts.

Wir verwenden Windows 7 64.
Haben jedoch AoS installiert da es mit ML Probleme gab (der 7w Patcher hat keine Installation und keine Version erkannt).

Also bei AoS haben wir dann den AoS Patcher für Windows XP "7WInstaller2.0" verwendet, dieser lief einwandfrei und hat alles gepatcht.

Erstmal hatten wir die meldung das noch keine Charaktere auf dem Account befinden, im nachhinein haben wir uns dann Chars erstellt und freischalten lassen.

Jetzt kommen wir jedoch nicht über die Meldung hinaus : Prüfe Account.

Diese bleibt stundenlang und es passiert nichts :-)


Weis jemand einen Rat?

Gruß Dimitrij


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 14.12.12, 13:37 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.07, 20:10
Beiträge: 2373
Wohnort: Ankh-Morpork!
Huhu,

im Accountbereich(Homepage) könnt ihr weiterhin einloggen und unter dem Menüpunkt "vorhandene Charaktere anzeigen" werden diese angezeigt?

Habt ihr Siebenwind als Adminstrator installiert/ausgeführt?

Habt ihr eine Firewall?

LG,

Noerchen

Tante Edith: Was steht in der login.cfg im Siebenwindordner?

_________________



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 14.12.12, 13:57 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.02, 15:53
Beiträge: 2209
Wohnort: aus dem Nichst...
moin,

im Laufe des Vormittags hat der Server ein wenig Schluckauf bzw Magenprobleme beim verdauen der neuen Serverversion, was auch eine Ursache für das Problem sein könnte, und zwar soalnge der Server noch nicht vollständig am Laufen ist, kann es auch zu dieser Meldung kommen.

so long...

Enialis

_________________
Hier ist platz für ihr Banner!
Aktion ein Herz für Banner.
Banner 1

Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"
_____________________________
*Atur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 14.12.12, 14:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Eine andere Möglichkeit ist es auch einfach nur den client.exe zu starten. Dann übergeht ihr quasi den Patcher sollte beim updateserver ein Problem auftreten. Rein zum Testen geht das. Wenn die Meldung übrigens kommt würde ich nicht länger als eine Minute warten :)

By the way: Willkommen auf Siebenwind

Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 14.12.12, 14:44 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Früher (also wirklich ganz lange her) konnte es auch mal sein das man 5 Minuten warten musste mit der Meldung.

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 15.12.12, 11:38 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.02, 15:53
Beiträge: 2209
Wohnort: aus dem Nichst...
moin,

manchmal hilft, eine Nacht drüber zu schlafen, ich habe das Problem erkannt und bin dran, bitte geduld und nicht ausprobieren, bis ich hier was anderes schreibe, danke.

so long...

Enialis

_________________
Hier ist platz für ihr Banner!
Aktion ein Herz für Banner.
Banner 1

Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"
_____________________________
*Atur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 15.12.12, 12:26 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.02, 15:53
Beiträge: 2209
Wohnort: aus dem Nichst...
moin,

Fehler gefunden und erfolgreich gelöst, sollte nun wieder wie gewohnt laufen.

so long...

Enialis

_________________
Hier ist platz für ihr Banner!
Aktion ein Herz für Banner.
Banner 1

Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"
_____________________________
*Atur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können nicht einloggen: Prüfe Account
BeitragVerfasst: 15.12.12, 17:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.12.12, 12:46
Beiträge: 2
Jawoll es klappt, super danke !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de