Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 13:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 12.01.11, 15:10
Beiträge: 69
So, hab Siebenwind mal wieder ausgegraben, da mich die RP Sehnsucht doch erwischt hat!

Spiele nun einen schwarzen Schüler und bin auf der Suche nach Anschluss IG.
Hat sich ja einiges seitm letzten Mal verändert =)

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 14:18 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.12, 17:44
Beiträge: 93
Herzlich willkommen *smile*

_________________
http://www.lethentir.de/7w/index.php/Assamaril


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 16:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Schön einen weiteren schwarzen Schüler auf 7w begrüßen zu dürfen. Eine von mehreren Anlaufstelle wäre natürlich die schwarze Akademie. Schwierig ist es bloß diese erst einmal IG zu finden. Kann dir aber empfehlen dich einfach ig umzuhören, früher oder später trifft man schon auf die Angamongemeinschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 16:25 
Viele dunkle Gestalten belagern ab und an den Falkenwall. Vielleicht da rumlungern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 16:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.08, 09:37
Beiträge: 1775
Wohnort: Pampa
Jo figr, sollte bei einer Durchschnittlichen Spielerzahl von 30 ( wenn kein Event angekündigt wurde ) ja nicht das Problem sein :roll:

_________________
"... und fortan einte sie ein düsteres Geheimnis."


Fun
F steht für Feuer, das wütet und lodert,
U steht für unfairen Kampf,
N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...


"...es tut uns mehr weh als euch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 16:44 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.12, 14:51
Beiträge: 146
Und in einer Woche ist Dunkeltief, das war seit jeher schon Meet&Greet der großen und kleinen Angamoniten und derer, die es noch werden wollen.

Ansonsten ist es gute Tradition unter den Angamongläubigen, alles zu unterwandern was das Grünland so zu bieten hat. Sogesehen kann man also überall im Grünland Anschluß finden. An Angamongläubige und an die, die es nicht sind.

_________________
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie Du selbst bist.
Du solltest wissen, dass einer von Deiner Sorte genug ist.

- Ralph Waldo Emerson


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 16:47 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin,

so liebe ich unsere "inaktiven" Altspieler welche immer noch ins Forum schauen, weil sie insgeheim noch zocken wollen aber Angst haben für ihre Coolheit gemobbt zu werden. :mrgreen:

LG


Zuletzt geändert von Lyrius: 28.12.12, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 19:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.05, 22:51
Beiträge: 1672
Wohnort: Magdeburg
ave.

vorn weg, Karel du spammer !

so nun zu den prob. ... wenn das noch immer so aufgteilt ist wie vorher, wird man dich schneller finden wie du sie ;)
das liegt meist daran das jeder einen angi cahr hat, und sobald dich jemand ig als angi wittert wird eh umgelogt, um dich dann zu rekrutieren.


MFG
Der Einzige & Wahre Moscheropa 7w's
Dreiden

_________________
das gute alte 7w, wie alles begann.

dazu das alte introlied von 7w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 19:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.08, 13:11
Beiträge: 1497
Dreiden hat geschrieben:
[...]das liegt meist daran das jeder einen angi cahr hat, und sobald dich jemand ig als angi wittert wird eh umgelogt, um dich dann zu rekrutieren.
[...]


Ist ja höchstinteressant. Ich unterschreibe das nicht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 20:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.04, 22:46
Beiträge: 772
Dreiden hat geschrieben:
ave.

vorn weg, Karel du spammer !

so nun zu den prob. ... wenn das noch immer so aufgteilt ist wie vorher, wird man dich schneller finden wie du sie ;)
das liegt meist daran das jeder einen angi cahr hat, und sobald dich jemand ig als angi wittert wird eh umgelogt, um dich dann zu rekrutieren.


MFG
Der Einzige & Wahre Moscheropa 7w's
Dreiden

Dreiden mein Lieblingsangi. Du kennst dich aus!

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 21:10 
Spike hat geschrieben:
Dreiden hat geschrieben:
ave.

vorn weg, Karel du spammer !

so nun zu den prob. ... wenn das noch immer so aufgteilt ist wie vorher, wird man dich schneller finden wie du sie ;)
das liegt meist daran das jeder einen angi cahr hat, und sobald dich jemand ig als angi wittert wird eh umgelogt, um dich dann zu rekrutieren.


MFG
Der Einzige & Wahre Moscheropa 7w's
Dreiden

Dreiden mein Lieblingsangi. Du kennst dich aus!

Bild


Ja da könnte man gleich Midas fragen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Schüler sucht Anschluss
BeitragVerfasst: 28.12.12, 21:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Einfach der Nase nach, da wo es nach Keksen riecht bist du richtig ;)

Willkommen zurück!

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de