Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen über Fragen
BeitragVerfasst: 29.12.12, 19:14 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.12, 02:32
Beiträge: 34
1. Ich wollte Fragen welche Vorteile ein Erzsack gegenüber einen normalen Beutel hat ?

2. Ich hatte irgendwo gelesen das Miner jetzt Legierungen herstellen können. Ist das noch Aktuell bzw. lohnt es im Verkauf ?

_________________
Aktive Chars :

Ralax Tolberg , Bergmann und Talzwerg

Barak Felsenhammer, Hromschwinger und Bergzwerg
Kuga Bentor, Menschlicher Koch


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen über Fragen
BeitragVerfasst: 29.12.12, 19:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 13:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
zu 1. Wenn du den im BP hast und schürfen bist landen alle Erträge automatisch in dem Sack und müllen dein BP nicht

zu 2. Damit kann man dann Rüstungen in Spezialfarben herstellen. Ob sich das lohnt erfährt man wohl nur IG.

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen über Fragen
BeitragVerfasst: 29.12.12, 20:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.04.03, 12:26
Beiträge: 3706
Wohnort: Kesselklamm
Mit Legierungen ist das folgender Maßen:
Ein Alchemist kann Legierungspulver herstellen. Dieses Legierungspulver benötigt man für Meisterwerkzeug (Feinwerker). Ein Alchemist kann dieses Legierungspulver aber auch in "10 Priesen Legierungspulver" umwandeln.

Ein Bergmann kann nun mit der Schmelzpfanne, Barren und den Prisen Legierungspulver, Legierungsbarren herstellen.

Ein Schmied hat abschließend die Möglichkeit dann aus diesen Legierungsbarren die entsprechende Rüste zu schmieden. Einziger Unterschied ist die Metallfarbe.


Diese Möglichkeit zu Legierungen wurde erst vor 2 Monaten eingeführt, ist also noch ganz neu.

_________________
Dolo. Der Bud Spencer unter den Zwergen.
Dolotmine - Krieger - Breitärschiger Labersack und Herr über alle schlechten Witze Tares
Bumpur - Bonzenopa - Erzkonservativer Raubtierkapitalist mit Hang zu fanatisch religiösem Eifer
Gnatz - Bierbaron - Selbstverliebter egozentrischer Narzisst, Gelegenheitstrinker (und zwar bei jeder)
Das sagen die anderen: 10 Jahre Siebenwind können unmöglich ohne Folgeschäden bleiben - Schaut euch nur mal Dolo an!


Zuletzt geändert von Dolo: 29.12.12, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen über Fragen
BeitragVerfasst: 29.12.12, 20:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.12, 02:32
Beiträge: 34
Danke für die schnellen Antworten :D :D :D

_________________
Aktive Chars :

Ralax Tolberg , Bergmann und Talzwerg

Barak Felsenhammer, Hromschwinger und Bergzwerg
Kuga Bentor, Menschlicher Koch


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de