Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: 16.01.13, 19:02 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.12, 02:32
Beiträge: 34
Ich habe heute in der Tongrube zum einen ein Rezept gefunden und zum anderen die Meldung gelesen "101 schwarze Perlen".

Das Rezept kann ich ja wahrscheinlich an irgendeinen Koch weiter geben aber was soll mir die Meldung über die schwarzen Perlen sagen ? In meinen Inventar kann ich sie jedenfalls nicht finden. Ist das nur eine Info oder wozu soll so eine Meldung gut sein ?

Wer kann mir das wohl beantworten ?

_________________
Aktive Chars :

Ralax Tolberg , Bergmann und Talzwerg

Barak Felsenhammer, Hromschwinger und Bergzwerg
Kuga Bentor, Menschlicher Koch


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage
BeitragVerfasst: 16.01.13, 19:22 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
moin,

Rezepte sind nicht zwingend Dinge für einen Koch - diese Zufallsfunde werden für manche speziellen Items benötigt von unterschiedlichen Handwerkern verschiedener Rassen.

Zur Meldung mit den schwarzen Perlen kann ich leider auch nix genaues sagen. Möglicherweise hat die jemand mal da fallen gelassen und sie liegen quasi "unter" dem Boden und du hast zufällig da hingeclickt, wo sie liegen. Am besten mal ig in callen mit der Position, wo diese Meldung kam.

Schönen Gruß,
Gandor

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de