Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückkehr nach gezwungener Absenz
BeitragVerfasst: 2.01.14, 20:25 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.08.12, 07:58
Beiträge: 7
Hallo!

Ich bin lang fort gewesen. Wie lang weiß ich gar nicht mehr sicher. Es war eine Verkettung von verschiedenen Gründen, erst fiel mir das Netz aus und dann der gesamte PC und es hat jedesmal gedauert das zu ersetzen, dann bin ich umgezogen und hatte in meiner neuen Wohnung nochmal ewig lang kein Internet und so weiter, danach war ich dann sehr beschäftigt mit meinem speziellen großen Lebensproblem das mich eigentlich von Geburt an plagt (Immer noch nicht ganz durch, scheint's).

Jetzt momentan schaut es wieder besser und auch ruhiger aus und da hab ich versucht ob mein Account hier noch lebt, und überraschenderweise, er tut's - Allerdings hatte ich vor meiner Abwesenheit noch nicht mal viel Gelegenheit gehabt mich viel oder lang einzubringen oder mich so-so zurechtzufinden.
Also lange Rede, kurzer Sinn - Zwar kennt mich hier eh noch niemand und umgekehrt aber ich fühl mich jetzt irgendwie nicht mehr so recht "firm" und auch wenn ich Regeln und Hintergrund bereits wieder gelesen und verinnerlicht habe frag ich mich doch ob ich irgendwie verifizieren sollte ob ich's noch wert bin hier nochmal zu spielen?
Eine Sache wär mir schon mal eingefallen, ich dacht mir auf jeden Fall Charaktermäßig neu anzufangen weil ichvon meinem alten und ersten nicht mehr viel weiß und auch damit irgendwie nie zufrieden war, hab auch schon alles nötige dafür zusammengeschrieben aber mich noch nicht recht getraut es anzumelden, weil ich so sehr mit dem Schreiben aus der Übung gekommen bin..

Also dacht ich mir ich frag mal einfach nach was erfahrene Spieler und/oder auch Spiel-leiter mir raten würden? (Vielleicht in Hinsicht auf Klasse (Menschen) wo man relativ leicht Anschluss finden kann.)

Ach ja beim testweise einloggen hatte ich auch mit den Menüs irgendwie ein paar Probleme, da gibt es einen Haufen "Errors" in der Kopfleiste und im Menü sind fast alle Optionen blank, ich kann zB die Musik etc Lautstärke nicht ändern oder gar abschalten wie ich das normalerweise gewohnt bin, vielleicht weiß auch da jemand was mir fehlt.

Vielen Dank für's Lesen,

Hochachtungsvoll, Eure Mary aka Lyrika

Und frohes Neujahr noch!

_________________
Liliam inter Spinas
"I will eviscerate you in fiction. Every pimple, every character flaw. I was naked for a day; you will be naked for eternity."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr nach gezwungener Absenz
BeitragVerfasst: 2.01.14, 20:34 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Willkommen zurück und nen frohes Neues!

Zu deinem Error gibt es eine einfache Lösung:
viewtopic.php?f=32&t=47469&hilit=cliloc

Als Klasse würde ich dir irgendwas empfehlen, was kämpfen kann. Also vielleicht einen Krieger oder wenn du etwas flexibleres haben möchtest einen Abenteurer.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr nach gezwungener Absenz
BeitragVerfasst: 2.01.14, 21:12 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.08.12, 07:58
Beiträge: 7
Wunderbar danke, sorry das hab ich trotz Suche nicht finden können..

Dann reicht es also wenn ich nur einen Charakter neu anfange, das freut mich, auch wenn mir von meinem ersten das Gewand sehr gut gefallen hat das ich schon hatte.

Irgendwie hab ich mir eh was Kriegerisches überlegt obwohl ich allerdings so schlecht bin und ich es so verstehe dass man nach fünf Leben keines mehr hat, also bin ich dann eher schnell weg vom Fenster oder muss schon sehr bald jedem Kampf ausweichen was auch irgendwie doof wäre..

_________________
Liliam inter Spinas
"I will eviscerate you in fiction. Every pimple, every character flaw. I was naked for a day; you will be naked for eternity."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr nach gezwungener Absenz
BeitragVerfasst: 2.01.14, 21:14 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
Moin,
du bekommst jeden Freitag ein Leben dazu. Mir ist es noch nie gelungen mehr als drei Leben pro Woche zu verlieren und das war schon ziemlich brutal. Von daher, du kannst ruhig einen Krieger spielen. Den wenigsten gehen die Leben jemals aus.

MFG
Hagen

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr nach gezwungener Absenz
BeitragVerfasst: 2.01.14, 21:25 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.08.12, 07:58
Beiträge: 7
Danke, dann bin ich bereits wunschlos glücklich! (RP-mäßig und so weiter verlier ich eh relativ ganz gern. Ich habe Stockholmsyndrom, hihi..)

Alles bitte zurück zur Tagesordnung ;)

Ich freu mich!

_________________
Liliam inter Spinas
"I will eviscerate you in fiction. Every pimple, every character flaw. I was naked for a day; you will be naked for eternity."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr nach gezwungener Absenz
BeitragVerfasst: 2.01.14, 22:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 16:47
Beiträge: 913
Wenn Du etwas mehr rumprobieren willst, beispielsweise ob Krieger, doch Schütze oder gar Jäger was für dich wäre. Nimm die Abenteurerklasse. Jene kann man sich vergleichsweise einfach umstellen lassen hat man mal seinen Spielstil gefunden. Und meines Wissens nach ist die Abenteurerklasse nem Krieger gleichwertig von den Möglichkeiten her in den ersten Spielwochen.

- LeCorbeau

_________________
LeCorbeau >> IRC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de