Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZWERGE KLASSENWAHL - Orientierungshilfe für neue Zwerge
BeitragVerfasst: 3.02.13, 18:45 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.13, 16:37
Beiträge: 149
Hallo,

wie das Thema schon sagt, möchte ich hier eine kleine Orientierungshilfe für alle Spieler stellen die sich einen Zwergencharakter machen möchten und noch nicht so recht wissen, welchem Beruf er denn nachgehen sollte oder welche Klassen am ehesten IG gebraucht werden.

Die Liste wird von mir so gut es geht am laufenden gehalten in Abhängigkeit davon, ob Leute ihre Charaktere aktiv spielen oder nicht. Ebenso einbezogen habe ich die Klassen welche von den Hobbits bereits abgedeckt sind, da diese im Augenblick in der selben Gemeinschaft wie die Zwerge Leben.


    Momentan brauchen die Zwerge ganz dringend:
  • Krieger - (diese werden am dringendsten gesucht)


    Derzeit vorhanden aber nicht sehr aktiv:
    ---

    Bereits ausreichend vorhanden sind die Klassen:
  • Flammenweber (3)
  • Erdwächter (1)
  • Schmied (4)
  • Minenarbeiter (3)
  • Kesselflicker (2)
  • Koch (1)
  • Schneider (1)
  • Gelehrter (1)
  • Landarbeiter (1)
  • Händler (2)
  • Holzverarbeiter (2)
  • Jäger (3)
  • Abrichter (2)

Falls ich in der Liste etwas vergessen habe oder verändert gehört, einfach PN an mich.

Lg Gordrak


Zuletzt geändert von Gordrak Donnerschlag: 9.02.13, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWERGE KLASSENWAHL - Orientierungshilfe für neue Zwerge
BeitragVerfasst: 5.02.13, 13:11 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.13, 16:37
Beiträge: 149
*entpackt die Ladung eingerosteter Arkadrell*

Liste aktualisiert


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWERGE KLASSENWAHL - Orientierungshilfe für neue Zwerge
BeitragVerfasst: 27.02.13, 13:12 
Moin,

wir suchen dringend:

  • Krieger
  • Schützen
  • Arkadon-/Terrapriester
  • Heiler

um unseren Zwergenarmee wieder aufzubauen. Wenn ihr keine Lust habt auf "Mein Bart kommt bärtlich mit dir aus, Khael", kann ich euch beruhigen. Meine Zwerge benutzen den Bart nur für die intensive Bierwäsche. Wenn ich genug Krieger beisammen habe, werde ich die Kudahar Gilde wieder neu beleben. Der Hintergrund der Kudahar gehört meiner Meinung nach zu den besten Konzepten der Kriegeraufstiegsklassen. Krieger- und Schützen-Kudahar gehören darüber hinaus mit zu den stärksten Klassen von Siebenwind. Über euer Feedback diesbezüglich würde ich mich deswegen sehr freuen.

Folgendes können wir euch bieten:

  • Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Konsequentes RP (z.B. bezüglich Ketzern, die werden verbrannt nicht tot geredet)
  • Konflikte (z.B. Feind Nr.1 die Orken)
  • Ausbildung durch Ausbilder Yurune (!!!)
  • Rege Aktivität in einer Community, die füreinander einsteht (ich habe nie so viel Support erhalten, danke Gulo, danke Taroscha)
  • Eine aktive Taverne in Dunquell
  • Bald eine sehr schicke Binge direkt am Spieler-Hotspot
  • Eine angenehme OG Atmosphere

Ein Versuch macht klug. Ihr müsst keine große Sprache lernen, könnt den HG ingame erleben und euch selber einbringen. Auch HC Charaktere sind gerne gesehen.

LG
Yurune


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZWERGE KLASSENWAHL - Orientierungshilfe für neue Zwerge
BeitragVerfasst: 6.03.13, 22:33 
Ein wenig Atmosphäre von der Wache:

Beförderung zum Ausbilder der Zwergenwache
Bild

Eskorte eines Handwerkers
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de