Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7W-Installation scheitert an Mondaine's Legacy
BeitragVerfasst: 25.10.13, 14:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.02, 16:46
Beiträge: 118
Hallo zusammen -

nach einer längeren Auszeit wollte ich für die anstehende Winterzeit mal wieder reinschauen - scheitere aber an der Installation des aktuellen Spiel-Clients.

Ich habe den 7w Installer (64 Bit) aus dem Account Bereich runter geladen, ebenso wie die dort angegebene 'UOML_Setup.exe' für Mondaines Legacy. Letzere lässt sich aber bei mir am Rechner weder direkt starten, noch über den 7w-Installer aktivieren. Fehlermeldung ist:

'Das Programm scheint nicht richtig installiert worden zu sein - möchten sie es mit Einstellungen versuchen die mit dieser Windows Version kompatibel sind?' ... das 'ja' hatte aber auch keine Änderung zur Folge.
(Genauer Text nicht verf'bar, da sich der Fehler nicht reproduzieren lässt - jetzt tut sich einfach gar nichts mehr wenn ich die Datei anklicke)
Windows Version ist Windows 7 64 Bit ...

Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Tipps? Oder gibt es andere UO Versionen auf die man zurückgreifen kann?

Vielen Dank Euch,

Grüße,
Zwerg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7W-Installation scheitert an Mondaine's Legacy
BeitragVerfasst: 25.10.13, 14:47 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Ich hatte damals anno 2005 das Glück, dass mir jemand eine gepackte AoS-Datei geschickt hat. Ich schaue mal das ich sie hochladen kann, und wenn das geklappt hat, kannst du den Link aktivieren und sie downloaden. AoS musst du ja nicht installieren, nur den Dateipfad angeben wenn du 7w installen willst.
Bis dahin dauerts aber noch, weil es gut 600mb sind die ich hochlade :)
Ansonsten ist mir persönlich derzeit keine Seite bekannt wo man safe downloaden kann, aber vielleicht wem anders.

MfG,
Marns

_________________
Aktive Chars: Marnie Ruatha(2004 - open end) - Freifrau zu Brandenstein, Vogt der Provinz Brandenstein (ehemals Vogt des Freihafens Brandenstein, Patrizierin des Lehen Brandenstein unter der Flagge Malthust), leihweise Kanzler der Baronie Siebenwind
Sevilla Silbereich - since 2005 - Gib mir dein Geld, dein Rauchkraut, dein Bier und wir kommen gut miteinander aus!

Ratsleitung aus Leidenschaft 2005 - 2022

Poppönde Smileys!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7W-Installation scheitert an Mondaine's Legacy
BeitragVerfasst: 27.10.13, 13:28 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.02, 16:46
Beiträge: 118
Hat das mit dem Upload geklappt Marnie?

Gibts ansonsten alternative Vorschläge?

Grüße,
Zwerg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7W-Installation scheitert an Mondaine's Legacy
BeitragVerfasst: 27.10.13, 15:45 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.12, 17:44
Beiträge: 93
Hallo kleienr Zwerg,

ich spiele mit dieser Version: http://download.cnet.com/Ultima-Online- ... ag=mncol;1

Viel Erfolg!

Assamaril

_________________
http://www.lethentir.de/7w/index.php/Assamaril


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7W-Installation scheitert an Mondaine's Legacy
BeitragVerfasst: 28.10.13, 09:50 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.02, 16:46
Beiträge: 118
Hat geklappt - vielen Dank Assamaril!

Dann bis bald in game ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de