Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 15:51 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Guten Tag

Was muss man tun um ein nicht verpixeltes und kaputtes Bild für das Profil zu bekommen? Ich hatte auch ein Bild ausgewählt das war aber "nicht freigegeben" was muss man tun um das freizugeben? Ganz schön bürokratisch.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 15:57 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Das Bild hattest du dir bei der Charerstellung ausgesucht. Warum hast du denn ein verpixeltes Bild ausgewählt?

Es gibt einige Bilder, die derzeit eingebaut werden, aber nicht freigegeben sind. Das dauert auch noch eine ganze Weile, bis die verfügbar werden. Solange können die nicht gesetzt werden.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 16:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Es gab kein anderes passendes Bild. Bei der Auswahl war es nicht verpixelt. Das "nicht freigegebene Bild" wurde ja schon mal gesetzt und das funktionierte gut. Warum geht das denn nicht? Ich habe auch gehört dass man das Bild niemals ändern darf. Ich laufe also mit einem Verpixelten Bild herum weil ich keine andere Wahl am Anfang hatte obwohl es ein passenderes Bild gibt? Ich finde das dämlich.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 16:05 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Das nicht freigegebene Bild wurde fälschlicherweise bei dir eingestellt, obwohl das Bild nicht vergeben werden darf. Deswegen musste das Charbild auf dein Originalbild zurückgeändert werden.

Ob du es ausnahmsweise nochmal auf ein anderen frei verfügbares Bild ändern darfst, müsste der Support entscheiden, denn du hattest ja auf dem Startschiff gecallt.

Bei einem möglichen neuen Charbild musst du aber darauf achten, dass du im Accountbereich die korrekten Suchparameter einstellst. Die Verfügbarkeit muss zum Beispiel "Öffentlich verfügbar" sein.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 16:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.08, 13:11
Beiträge: 1497
MEn hatten Hüter durchaus mal die Freiheit besessen, Veränderungen am Charakter auch kurzzeitig nach Erstellung noch vorzunehmen, vor allem wenn sie auf Erstellungsfehler beruhten. D.h. eine andere Haarfarbe oder ein anderer Avatar war durchaus mal drin - v.a. wenn der Char noch auf dem Startschiff o.ä. war. Ich würde einfach mal callen und nachfragen.

edit: Arbo war schneller. Wie immer. ^^'


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 16:09 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Aber die Bilder werden nie frei gegeben. Na gut, das ist ärgerlich.

Ich finde das blöd, dass die überhaupt angezeigt werden und wenn man sie wählt wird man vor den Kopf gestoßen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 18.11.13, 18:38 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 31.10.03, 00:54
Beiträge: 1444
Wohnort: klein-siehst-mich-nich
Hallo Amrogosch,

wende dich doch bitte persönlich an das Support Team. Es wird sich sicher eine Lösung finden lassen wenn du dich auf ein anderes Charpic einlassen kannst.

Gruß Taref


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de