Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.12.18, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serverversion 1.12.38
BeitragVerfasst: 7.11.14, 09:19 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12478
Wohnort: in der Dose
Heute gibt es mal wieder eine Serverversion mit Inhalt für die Spieler. Ich spiele sie im Lauf des Tages auf.

Dabei sind diesmal:
  • Ein Basisquestsystem
  • Trigger können jetzt auch negative z-Koordinaten verwalten (z.B. Bespawnen von Kisten)
  • Schubkarren können mit !zerren gezerrt werden
  • Schatzschatullen kann man auch beim Holzfällen finden
  • Bugfix: Der Fliegenpilzzauber wurde entbuggt und hat jetzt die korrekte Wirkungsdauer
  • Bugfix: Textausbesserung beim Sehen in die Taschen eines fremden Packpferdes
  • Bugfix: Leichen können nicht mehr durch Trigger mitgelöscht werden (z.B. unter Fallgittern, wenn diese geöffnet werden)
  • Bugfix: doppelter Manacheck beim Runenbuch, der zum Fehlschlag führte, obwohl genug Mana vorhanden war.
  • Bugfix: Wenn man bei einem Vendor gestapelte Items gekauft hat, konnte es vorkommen, dass die Anzahl im Rucksack falsch angezeigt wurde.
  • Bugfix: Die zusätzlichen Verkleidenprofile gehen wieder
  • Bugfix: NPCs werden nicht mehr beim Ausweichen in einem Kampf unsichtbar

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de