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 Betreff des Beitrags: Diverse Änderungen an den Klassen
BeitragVerfasst: 6.03.24, 12:23 
Ratler
Ratler

Registriert: 19.03.02, 19:09
Beiträge: 1148
Höhere Werte bei den Hauptattributen Lebensenergie, Ausdauer und Astraelenergie:

Kriegerklassen: Ausdauermaximum und 10 Punkte Ausdauer. 37 LE 20 Ausdauer

Handwerker: Angeglichen 37 LE 20 Ausdauer

Magier: 3 Basispunkte mehr 28 LE 5 Ausdauer 50 AE

Elementargeweihte: 13 Basispunkte mehr 28 LE 5 Ausdauer 50 AE

Streiter Angamons: 16 Punkte mehr und erhöhtes Ausdauermaximum

4-Geweihte (Robe): Ein Dutzend mehr

Barde: Etwas erhöhte Werte und dabei dem Skalden angeglichen.


Fähigkeiten:

Schneider: etwas mehr Pflanzenkunde und höhere Kampfskills

Barde: etwas höhere Magiefähigkeiten

Holzverarbeiter: Planzenkunde erhöht

Aromil: Pflanzenkunde, Kochen erhöht

Diener Vitamas: Abrichten, Kochen erhöht

Zauberänderungen:

Feuerfeld für alle Druiden nicht nur für die Nortraven.

Magischer Pfeil für alle Zauberklassen. Kostenreduktion ist geplant so das er sich in Zukunft als magischer Standardangriff eignet.

Magischer Pfeil für alle Elementargeweihtenklassen.

Jeweilige Zirkel 8 Beschwörung für die Elementargeweihtenklassen (S2).

Fliegende Waffe für die Zauberklassen der Auenelfen, Myten und Waldelfen.

Zweigzauber Verwundbarkeit für alle Stufe 2 Zauberklassen. Vorläufige Änderung für die Spielbarkeit wegen der teilweise sehr hohen Rüstungswerte der Monster

Heiler:

Heiler haben neue Fähigkeiten erlernt, die durch Zauber dargestellt werden.
(für ein Zauberbuch einfach ig callen)

Die Klasse befindet sich in einer Testphase und kann sich noch verändern.

Attribute (Mut, Klugheit usw.):

Das vorherige Chaos mit willkürlichen Werten durch andere willkürliche Werte ersetzt.
Alle Klassen haben nun 70 Punkte vor den Rassenboni. (Schützen haben beispielsweise 15 Punkte mehr, Flammenweber Hohepriester 15 weniger, die meisten Klassen haben 10 Punkte dazu bekommen)


Mustervorlagen:

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Kämpfer:
Mut 15
Klugheit 10
Charisma 5
Fingerfertigkeit 5
Gewandheit 10 (15 Schütze)
Körperkraft 15 (10 Schütze)
Intuition 10


Magiebegabte:
Mut 10
Klugheit 15
Charisma 10
Fingerfertigkeit 5
Gewandheit 5
Körperkraft 10
Intuition 15


Handwerker/Sonstige:
Mut 10
Klugheit 10
Charisma 10
Fingerfertigkeit 10
Gewandheit 10
Körperkraft 10
Intuition 10


Diener Bellums: höheres Mut-Maximum

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