Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ausbildungsallmanach
BeitragVerfasst: 26.02.15, 15:46 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
Hallo liebe Spielerschaft,

der Wunsch der Spielerschaft nach einem etwas vereinfachten Aufstiegsystem ist angekommen und wir wollen uns gerne
damit auseinandersetzen. In einem ersten Schritt würden wir gerne an der Basis ansetzen und einen Ausbildungsallmanach
erstellen. Dieser wird die Informationen zu einem Klassenaufstieg erhalten und in einem Wiki abgelegt werden. Er ist dem Rat
und dem Eventteam zugänglich. Basierend auf diesem Wissen können wir schnell und unkompliziert Ausbildungen ermöglichen.
Punktuell ist dieses Wissen dann auch verteilbar, um Lücken, die aufgetreten sind zu schließen. Dies war ebenso ein starker Wunsch der
Spielerschaft.

Dazu bedarf es jedoch eurer Mithilfe! Zu jeder Aufstiegsklasse müssen wir den Hintergrund zusammentragen. Viel dieses Wissens
liegt bereits in Foren vor. Wir wollen es aber nun zentralisieren. Bitte schickt DieHammerfelsn den Link auf die Ausbildungsdoku oder
eine PN mit dem Ausbildungsinhalt. Wir übernehmen dann die Dokumentation.

Am Ende wird sicherlich noch etwas Wissen fehlen, diesen wollen wir dann in einem zweiten Schritt gemeinsam erarbeiten. Dazu
melden wir uns nochmal gesondert nach der ersten Sammlung.

Die Spielleitung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ausbildungsallmanach
BeitragVerfasst: 1.03.15, 23:13 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
Hallo liebe Spielerschaft,

das Thema "Ausbildung" hat bei der Spielerschaft (dem ersten Siebenwind-360° folgend) einen hohen Stellwert.
Ich bin daher ein bisschen irritiert. Aktuell gab es noch kein Feedback. Eure Mitarbeit an dem Thema ist jedoch
sehr wichtig. Ohne euch wird diese Grundlage nur schwer zu errichten oder im Zweifel nicht vollständig sein.

Daher nochmal die Bitte, werft mir den Postkorb voll :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de